Wie bring ih meine Nachwuchs zu zeugen?

Diskutiere Wie bring ih meine Nachwuchs zu zeugen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hätte mal eine Frage und die wäre, wie bekomm ich meine Kanarienvögel dazu Nachwuchs zu zeugen? muss ich bis zum Frühjahr warten...
E

ErV

Guest
Hallo,

ich hätte mal eine Frage und die wäre, wie bekomm ich meine Kanarienvögel dazu Nachwuchs zu zeugen? muss ich bis zum Frühjahr warten oder kann man das irgendwie beschleunigen?
danke jetzt schon mal ;):zustimm:
 
Willkommen im Forum ErV.
Das Brutgeschäft zeitlich vorziehen kann man schon, nur wie bremst du die Henne?
Also 3 Bruten wird als normal betrachten, alles darüber hinaus sollte vermieden werden.
Hier sind die Kanarien-FAQ, damit du weist, worauf du dich einläßt.
 
Hallo!

Momentan ist definitiv keine Brutzeit :nene:; die beginnt erst im Frühjahr und geht bis zum Spätsommer.

Spezielle Infos bekommst Du hier , wo grundsätzliche Fragen zur Haltung von Kanarien beantwortet werden.

Lies Dich auch mal hier rein; hier steht etwas über die Haltung von Kanarien im Winter.
 
Und im Sommer fragst du uns dann wie du die Beschleunigung wieder rückgängig machen kannst ;).
Dein Kanariennachwuchs wird sich im Frühjahr schon von ganz alleine für das Brutgeschäft interessieren.
 
Eigentlich muß er nur schön laut singen und genügend trampeln, dann macht sie schon den Rücken krumm :D. Aussehen ist wohl eher Nebensache
 
Wer weiß, was Hugh Jackman in der Balz so treibt :D
 
Thema: Wie bring ih meine Nachwuchs zu zeugen?

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
674
Amazona
Amazona
W
Antworten
1
Aufrufe
1.237
taubeTaube321
taubeTaube321
Sietha
Antworten
52
Aufrufe
3.870
Kanarienprinzessin
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.064
falconer
F
Zurück
Oben