Vorbereitung! Welcher Käfig iszt der richtige...

Diskutiere Vorbereitung! Welcher Käfig iszt der richtige... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Welcher vin den folgenden Käfigen wäre für ein Kanarienvogel der beste...
Willkommen im Forum vokuhila.
Also bei mir funzioniert keiner der beinden Links???
 
Hi
Welcher vin den folgenden Käfigen wäre für ein Kanarienvogel der beste???:
http://http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/grosssittich/sonstige/15107?trid=1229631296z498045z0a3c082c12395z

oder

http://http://www.jago24.de/index.php?s=2&kat=3&u_kat=9

Beim 2 link ist es der 1. und 2. Käfig

Danke!!!




lg vokuhila


hallo! ich bin zwar auch noch frischling bei der canarie-betreung und habe nächte lang am pc eben solche seiten gelesen und gesucht. fakt ist : ein vogel allein ist nicht toll und für zwei sind die mindestmasse 100x100, bei 50 tiefe. ein freund hat mir bei bauen geholfen...es hat riesigen spass gemacht und war sogar noch billiger. bei der nächsten noch größeren voliere werd ich mich dann richtig austoben:freude: wichtig ist aber auf jeden fall: der käfig muß breit sein, damit die vögel wirklich fliegen können. (fast)alles, was auf dem markt so angeboten wird ist einfach nur hoch, bei geringer breite, für hubschrauber gut, aber ansonsten ...viel spaß jedoch in jedem fall!!!:dance:
 
Thema: Vorbereitung! Welcher Käfig iszt der richtige...

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3.021
Borsi
Borsi
A
Antworten
154
Aufrufe
8.521
AndreaNBG
A
Zurück
Oben