Ich hoffe mal

Diskutiere Ich hoffe mal im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Liebe Kanarienfans, Ich Hoffe mal es ist ok wenn ich hier allen Kanarienfans und Forum Mitgliedern FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES...
S

Sucaja

Guest
Hallo Liebe Kanarienfans,
Ich Hoffe mal es ist ok wenn ich hier allen Kanarienfans und Forum Mitgliedern
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES ERFOLGREICHES JAHR 2009
wünschen darf.

Es Grüßt Euch Sucaja
 
Hallo,

ich denke schon dass das okay ist, das Gleiche wünsche ich Dir und Deinen Piepmätzen auch!
 
Hallo Cucaja !

Ich schließe mich dem an !!!!!!!!!! Und bleibt alle gesund und munter !!!!!!!
Gruß Olaf:bier:
 
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein gesundes " Neues Jahr allen Freunden aus dem Forum.
 
Ich wünsche euch und euren Pipmätzen auch alles alles Liebe und schöne Feiertage :bier:
 
Wünsche Euch allen ein


FROHES WEIHNACHTSFEST



Gruß Jürgen
 
Hallo Liebe Kanarienfans,
Ich Hoffe mal es ist ok wenn ich hier allen Kanarienfans und Forum Mitgliedern
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES ERFOLGREICHES JAHR 2009
wünschen darf.

Es Grüßt Euch Sucaja

Das wünschen wir auch allen hier im Forum!!!!
 
Hallo,

ich wünsche euch friedliche und besinnliche Weihnachtstage.

Und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch und euren Kanaries :)

Liebe Grüße
 
Auch Ich schließe mich hier allen Wünschen , Hoffnungen und Erwartungen an !!
Liebe Grüße
Hüne
 
Ich hab mich hiermit schon den Moderatoren angeschlossen, wünsche es aber auch hier noch einmal:
Auch ich und meine Piepser wünschen Euch und Euren gefiederten und ungefiederten Freunden und Euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Sylvie
 
Ich wünsche euch allen
eine frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Anhänge

  • Weih00113.jpg
    Weih00113.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 16
  • 148937nkkkllw9ya.jpg
    148937nkkkllw9ya.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 11
von mir auch für euch alle ein besinnliches und frohes weihnachtsfest! :)
 
Von mir auch ein frohes und friedliches Weihnachtfest. Mein Pucky hat gestern morgen meine Krippe inspiziert (siehe bei meinen Fotos), die ich im Kindergarten gebastelt habe (jaja, lang ists her:)) Hab nochmal eine Krippe mit Holzfiguren unterm Christbaum. Die hat er auch entdeckt und gleich mal das Moos rausgerupft. Wenn ich den nochmal dabei erwische, gibts hier auch n Foto davon:)
 
Hallo Liebe Kanarienfans,
Ich Hoffe mal es ist ok wenn ich hier allen Kanarienfans und Forum Mitgliedern
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES ERFOLGREICHES JAHR 2009
wünschen darf.

Es Grüßt Euch Sucaja


Dankeschön :)
Das wünsche ich dir und deinen Piepern auch und allen anderen hier!

LG ;)

.... komme gerade vollgefuttert von meinen Eltern zurück und hab ihnen auch Fotos von meinen 2 süßen Kanarienvögeln gezeigt, sie wußten noch nix von den beiden. Aber sie finden sie süß und wir hatten somit auch ein angenehmens Thema zum Erzählen. Haustiere ist doch immer noch ein besseres Thema, als Politik, zum Familienfest - oder :p
 
Auch von uns hier frohe Weihnacht - Ringo rappt gerade den Kanari-Song aus voller Kehle! Verstehen Kanaris die Weihnachtsbotschaft? Seit 2 Tagen gibt es kein Gezetere mehr im Käfig.
Liebe Grüße
Angie60 mit Penny und Ringo:+party:
 
Thema: Ich hoffe mal

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
938
Suppenhuhn
S
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
420
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
5
Aufrufe
31.789
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben