Frohe Weihnahten wünschen die Moderatoren

Diskutiere Frohe Weihnahten wünschen die Moderatoren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Allen Besuchern und besonders den angemeldeten Mitgliedern des Kanarienforum wünscht das Team der Moderatoren Heike(Glosterfan), Tina(Polo) und...
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Allen Besuchern und besonders den angemeldeten Mitgliedern des Kanarienforum wünscht das Team der Moderatoren

Heike(Glosterfan), Tina(Polo) und Sebastian(Zugeflogen)

ein fohes Weihnachtsfest sowie ein paar ruhige und besinnliche Tag im Kreis der Menschen, die euch wichtig sind.

Wir bedanken uns hiermit auch für die vielen Diskussionen dieses Jahres, auch in der Hoffnung dem einzelnen geholfen zu haben und vielen anderen, Hinweisen gegeben zu haben.



Auch möchte ich mich persönlich bei allen für das letzte halbe Jahr bedanken, in dem ich Mitglied des Moderatorenteam war!
Es gab für mich viel zu lernen, viel zu suchen und auch sehr viele interessante Gespräche.

Da ich natürlich nicht nur mein Wissen hier weitergebe, möchte ich mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken, die mir ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, für lange Gespräche zur Verfügung standen und auch sonst in jedwederweise unterstützen.

Vielen Dank,

erich
 
Auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch ich und meine 8 Federbälle!
Feiert schön im Kreis der Familie!
:blume:
 
Auch ich und meine Piepser wünschen Euch und Euren gefiederten und ungefiederten Freunden und Euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Sylvie
 
Ich wünsche dir,und allen anderen natürlich auch ein frohes Weinachtsfest.
Ich fand das Jahr 2008 wirklich interessant,lehrreich und spannend und denke dass das Jahr 2009 noch viel interessanter wird.

Und an die Profis seid bitte in 2009 noch grosszügiger mit euren Erfahrungen und Tipps.;) wie es zum Biespiel unser Erich macht.
 
Hallo,

da möchte ich mich doch gleich mal anschließen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht, aber nicht nur den Moderatoren, sondern allen Forenmitgliedern


Elke aus dem badischen Ländle.

Erich besondere Grüße an Iris.
 
Auch ich schließe mich da natürlich an
Ich wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest mit Euren lieben und euren Piepsern:trost::trost:

Es Grüßt Euch Susi
 
Auch Ich möchte allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen.
Ich werde bestimmt auch noch eine Menge Hilfe bei meinen neuen Kanarien benötigen,aber alles zu seiner Zeit,und für gute Info bin Ich immer dankbar
Gruß
Uwe
 
Danke und dito an die Moderatoren hier!
Es ist ein prima Forum nd ohne euch ginge das nicht.

Außerdem habe ich hier schon viele nette Leute "getroffen"

LG und frohe Weihnachten an alle ;)
 
@all:

Ich möchte auf diesem Wege allen ein friedvolles Weihnachtsfest http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/feste/smiley-channel.de_feste026.gif und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/feste/smiley-channel.de_feste019.gif.

Mein Gruß geht besonders an alle hier, denen es gesundheitlich dieses Jahr nicht gut ging: Möge 2009 Besserung bringen! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/krank/smiley-channel.de_krank001.gif
 
Auch von uns hier frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches 2009
wünschen
Tom und Samy Kleinschwein Penny und Ringo-Nari, Villy und Angie60
 
Wir wünschen Euch auch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue.
Ohne die Hilfe des Forums wär man schon so manches mal sehr ratlos gewesen. Macht alle weiter so.
Es grüßen ganz lieb Sylvia mit den kleinen Federbällen Pauli, Spezi, Mütze und Flöckchen (und ab Januar dann noch Grisu und Gundi) :freude::freude::freude:
 
Ich schließe mich an und wünsche allen Moderatoren und Forenteilnehmern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :freude:

MfG
Bobbel
 
Thema: Frohe Weihnahten wünschen die Moderatoren

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.568
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben