Käfigsuche...

Diskutiere Käfigsuche... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo.. erstmal wünsche ich allen hier ein super tolles jahr..:):) ich habe schon 2 kanarien vögel.. und ich möchte ihnen einen größeren Käfig...
miri2008

miri2008

Banned
Beiträge
110
hallo.. erstmal wünsche ich allen hier ein super tolles jahr..:):)
ich habe schon 2 kanarien vögel.. und ich möchte ihnen einen größeren Käfig kaufen.. was haltet ihr von diesen käfigen?:+

http://www.parrotshop.de/products/d...egel/Memphis-III-Antik-von-Montana-Cages.html

http://www.parrotshop.de/products/d...-Voegel/FRISCO-III-Antik-von-Montana-Cages.ht

Wie viele Kanaris könnte ich in diesenkäfigen denn halten???
Ich freue mich sehr über antworten...LG miri:
:p:p:p
 
Hallo!
für 2 Kanarien ist das Ok.
aber viel zu teuer,für das Geld bekommsdu auf Ebay schon eine Zimmer Voliere auf Rollen,dopel so groß und Neu!
dan kansdu auch mehrere Kanarien halten,die Vögel brauchen platz zu fliegen,und nicht 2 stangen zu springen.:dance:
 
Hallo
Das ist genau mein Käfig dort habe ich jetzt 2 Kanarien drine
Ich habe meinen im Angebot bekommen für 89 Euro, und sie bekommen bei mir aber jeden Tag Frei Flug.
 
hallo.. dankefür die antwortn... ich komme aus ítalien... du??
8)8)
 
Thema: Käfigsuche...

Ähnliche Themen

2wellifreund
Antworten
33
Aufrufe
2.691
2wellifreund
2wellifreund
_Yasmine_
Antworten
13
Aufrufe
1.298
lynx
L
P
Antworten
4
Aufrufe
1.085
elfandHERzippo
E
Zurück
Oben