Sunny singt! hörts euch an!

Diskutiere Sunny singt! hörts euch an! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So jetzt könnt ihr mal meinen schönen, gelben Gesangskanaren, (ein echter Harzer Roller) Sunny singen hören...
C

canaria_berlin

Guest
So jetzt könnt ihr mal meinen schönen, gelben Gesangskanaren, (ein echter Harzer Roller) Sunny singen hören.
:bier::trost::+party::freude::zustimm::beifall::beifall::beifall:
 
Cool, so ähnlich klingt meiner auch, wenn er mal singt. nur nich so land anhaltend, mehr anderes
 
Hey,

hört sich gut an,meine singen anders,irgendwie zarter,würde ich euch auch gerne vorspielen,aber habe keine Ahnung,wie das mit meinen Laptop funktioniert,schade,eben techn.unbegabt

gruß maren
 
hört sich hübsch an! mein hahn jack singt ähnlich :)
wie groß ist der käfig? der sieht zu klein aus und ist auch von der form her etwas unglücklich...
lg
 
hört sich hübsch an! mein hahn jack singt ähnlich :)
wie groß ist der käfig? der sieht zu klein aus und ist auch von der form her etwas unglücklich...
lg

na der kleine fühlt sich darin wohl, er bekommt ja auch regelmässig freiflug. so das der käfig bloss schlafplatz und futterstation is. aber trotzem werde ich für die kleinen eine schöne zimmervoliere bauen. maße ca. 3m länge x 1m breite x 2m höhe. ich denke das dürfte für 2 kanarienpärchen ausreichen oder? weil in dem käfig war er ja meistens alleine, aber jetzt hat er auch ne henne bekommen. oder ich geb denen ein Vogelzimmer, maße 4m länge x 1,68 breite x 3,20 höhe. hätte ich nich soviel arbeit und auch keine hohen materialkosten :D
 
na der kleine fühlt sich darin wohl, er bekommt ja auch regelmässig freiflug. so das der käfig bloss schlafplatz und futterstation is. aber trotzem werde ich für die kleinen eine schöne zimmervoliere bauen. maße ca. 3m länge x 1m breite x 2m höhe. ich denke das dürfte für 2 kanarienpärchen ausreichen oder? weil in dem käfig war er ja meistens alleine, aber jetzt hat er auch ne henne bekommen. oder ich geb denen ein Vogelzimmer, maße 4m länge x 1,68 breite x 3,20 höhe. hätte ich nich soviel arbeit und auch keine hohen materialkosten :D

hallo,
ich denke die maße sind mehr als ausreichend:D
das mit dem vogelzimmer wär auch klasse!
da könntest dir du ja dann auch ein paar dazuholen :zwinker: nur in der brutzeit musst du sie trennen können.
lg
 
hallo,
ich denke die maße sind mehr als ausreichend:D
das mit dem vogelzimmer wär auch klasse!
da könntest dir du ja dann auch ein paar dazuholen :zwinker: nur in der brutzeit musst du sie trennen können.
lg

ich würde mir erstmal maximal noch eventuell ein drittes pärchen holen, so das ich dann 6 plüschige tennisbälle habe:D
 
wenn du dann soviel glück hast wie ich, tun sich diese 6 (bei mir 8) zu einem festen schwarm zusammen, denn nichts und niemand auseinander kriegt, außer in der brutzeit, da wird freund zu feind:p
 
Canary Song Contest - macht alle mit!!!

hey wir können ja alle mal einen Kanarien Song Contest veranstalten :freude:
:+party:jeder kann seinen singenden Hahn bei DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienhahn-:D anmelden. Das macht ihr indem ihr das video bei youtube hochladet, dann einfach als link ins vogelforum stellen bei "Canary Song Contest". Ab 06.01.09 gehts los! Den Link so gestalten das bloss der Name des Vogels z.B. Sunny, Garry ...da steht, damit man gleich den Sänger anklicken kann. Darunter ein Zweizeiler über den Kanarienvogel (kein Muss). Teilnahmeende wäre dann der 20.03.2009 24.00 uhr, ab da an können keine weiteren Links mehr reingestellt werden. Danach haben alle Forenmitglieder die chance den besten Sänger auszuwählen. jeder der teilnimmt darf maximal 2 Stimmen abgeben, wobei er nätürlich eine Stimme auch seinem Schützling geben kann. Man darf aber keine 2 Stimmen dem einen und selben Vogel geben. Alle anderen Mitglieder können auch bewerten. Somit sind auch alle aus dem Papageienforum, Beoforum u.s.w. herzlichst eingeladen zum bewerten. (Bewertungszeitraum: 21.03.09 - 02.04.09)
Am Freitag dem 17.04.2009 wird der Gewinner bekannt gegeben. Da dieser Contest nicht kommerziell ist, erhält der Gewinner eine Auszeichnung, einen kleinen Pokal als Anerkennung vielleicht, oder eine Urkunde, (weil erstmal bloss eine Idee) und darf den Titel "Bester Kanariensänger" bis zum nächsten Contest tragen. Der Gewinner bekommt auch Leckerlies, z.B. Knabberstangen.:D


Also nochmal alles in Kürze:

Jeder der einen singenden Kanarienhahn hat, kann teilnehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Video als Link (gleich Name des Sängers) bei "Canary Song Contest" reinstellen.

Teilnahmebeginn: 06. Januar 2009

Teilnahmeende: 20. März 2009

Ab jetzt kann bewertet werden. Jeder darf 2 Stimmen vergeben, jedoch nicht an einen und dem selben Sänger. Sonst wird die 2. Stimme nicht gezählt.

(Bewertungszeitraum: 21.03.09 0.00 uhr - 02.04.09 24.00 uhr)


Am 03. April findet das halbfinale statt. Das heisst, die besten 3 Sänger werden neu bewertet.(Bewertungszeitraum:03.04.- 09.04.09 24.00 uhr. Am 10. April ist dann das Finale! Die 2 besten Sänger werden ein weiteres Mal von den Mitgliedern des Vogelforums bewertet. (Bewertungszeitraum: 10.04.-16.04.09 24.00 uhr.)

Ab dem 21.03.2009 00.00 uhr darf kein weiterer Link reingestellt werden. Jeder der danach seinen link reinstellt, wird aus der Bewertung ausgeschlossen.

Bis 16.04.09 24.00 uhr, kann insgesamt bewertet werden, indem er den Namen des Sängers schreibt. So kann dann jeder die Bewertung und Auszählung selbst nachvollziehen. Das ganze macht ihr dann im Forum bei: Bewertung "Canary Song Contest"

Siegerehrung ist am Freitag dem 17. April 2009 :+party::freude::beifall:

Der Gewinner kann nachgelesen werden bei: Canary Song Contest "and the winner is ..." sowie der 2. & 3. Platz

Also alle mitmachen!!! :freude::bier:

eventuelle Änderungen möglich
 
Thema: Sunny singt! hörts euch an!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
849
SLAPPY
S
S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.106
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Paulaner
P
Zurück
Oben