DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienvogel

Diskutiere DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Canary Song Contest Sunny Mein Sunny ist ein 2 jähriger Harzer Roller. Er singt & tanzt gern. Am liebsten hört er Rock & Pop.:freude:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caruso: "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"

Endlich ist es soweit, nach wochenlangen Proben, unendlich vielen Schweißperlen auf der Stirn meiner Futtergeberin und defekter Kamera ist der Videoclip endlich fertig! Schaut ihn euch an und genießt es, meiner Kanarienfreundin Amanda hat mein Liedchen auch sehr gut gefallen, man hört sie im Hintergrund.

Auf dem Herzstuhl singe ich am liebsten, dort ist es bequem und mein Gesang kommt dort viel besser zur Geltung! Ich hoffe, Amanda weiß das zu schätzen.

Bitte gebt mir viele viele eurer Stimmen, ich würde mich wirklich sehr freuen!

Viele Grüße
Euer Superstar Caruso :dance:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=93e0PQOjM9U
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienvogel
Zurück
Oben