Platz für vier ???

Diskutiere Platz für vier ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich hab mal eine Frage. Habe eine Zimmervoliäre 1,50 hoch, 65x55 breit. Darin hausen meine beiden Kanaris . Ich würd da gern noch ein...
Hi Claudi,

meine Freundin hatte ne Voliere mit ähnlichen Maßen für ihre Wellis.
Sie hatt dann die "Turmvoliere" einfach umgelegt, sodaß die Vögel dann die Höhe als Länge nutzen konnten. Oben das Dach weggemacht und mit Draht ersetzt, ein Seitenteil abgebaut und dafür eine Holzplatte drunter gemacht zum Schluß noch zwei Sandschuber anfertigen lassen, fertigt. Der Umbau hatte damals glaube ich ca. 30 Euro gekostet.

Somit hatten sich dann die Volieremaße 160x60x60 (LxHxT) einfach nur in der Verteilung (von Höhe auf Länge) geändert .

Gruß
Kerstin
 
Claudi, wie geht es Euch inzwischen miteinander? Fliegen Deine kleinen Geier jetzt schon im Zimmer herum?

LG astrid
 
Hallo liebe Astrid , ja sie fliegen ,bzw, erkundigen die Wohnung auch schon mal zu Fuß;) herrlich, sie landen auf dem Sofa neben dem Hund Benny , haben keine Angst, landen auf meinem Kopf. Und das erst seid heut morgen, hab auch Fotos reingestellt:freude:Ich bin voll stolz auf meine beiden.:zustimm:
 
Fotos sind unter Kanarienfotos , Titel : Endlich....sie fliegen zu sehen :)
 
Hört sich klasse an Claudi :beifall: Ich geh gleich mal Fotos gucken!!

LG astrid
 
Wollte mich hier erstmal wieder melden, und sagen das alles richtig prima läuft.Meine beiden Zwitschis erfreuen mich immer mehr , sie fliegen und sind neugierig und manchmal richtig frech, sie landen wo sie wollen, und machen was sie wollen.
Ich denk ich hab da nun zwei richtig glückliche Kanaris .Dank euch.:zustimm:
 
Ach und da hab ich doch gleich noch eine Frage,meine Kanaris sind ja nun jeden Tag draußen ,müssen sie da trotzdem noch eine neue Voliere haben?
Ich schrieb ja das die im Sommer auch mal auf den Balkon kommen und das wird auch dieses Jahr stundenweise passieren aber den täglichen Freiflug will ich ihnen weiter gewähren nu sind sie es ja gewöhnt, und so soll das auch bleiben.
Was meint ihr? Ist das jetzt noch so wichtig eine große Voli zu kaufen?
Danke schonmal
P.S. sie haben täglich Freiflug von mittag bis abends ,aber meist gehen sie schon eher wieder rein.
 
HI,

siehe Beitrag #41

Gruß
Kerstin
 
Ach und da hab ich doch gleich noch eine Frage,meine Kanaris sind ja nun jeden Tag draußen ,müssen sie da trotzdem noch eine neue Voliere haben?.

Hat sich erledigt, mein Bruder hat schon eine Zeichnung gemacht , er is Schreiner und baut mir eine...jipiih :beifall:wenn sie fertig ist setz ich Bilder rein.
 
Thema: Platz für vier ???

Neueste Themen

Zurück
Oben