Neue Henne für den Hahn?

Diskutiere Neue Henne für den Hahn? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, im Dezember ist unsere Henne Sissi(Bild)leider gestorben,seit dem ist unser Hahn Lucky alleine.Seitdem sie Tot ist singt er etwas vorher...

Soll er eine Neue Henne kriegen,wenn ja wird er weiter Singen?

  • Ja,er sollte eine Neue Henne kriegen.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein,er braucht keine Neue Henne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja,wenn er eine Henne kriegt wird er weiter Singen.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein,wenn er eine Henne kriegt wird er nich mehr Singen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
K

KanarienWelli

Stammmitglied
Beiträge
173
Hallo,
im Dezember ist unsere Henne Sissi(Bild)leider gestorben,seit dem ist unser Hahn Lucky alleine.Seitdem sie Tot ist singt er etwas vorher sang er nicht.
Nun meine Fragen,sollen wir ihm eine neue Henne kaufen,wird er dann weiter singen oder hört er wieder auf und kann ich zu unserem Gelben Hahn auch eine Rote Henne stzen,wenn ja welch Farbe hätten dann die Jungvögel?
Danke schonmal für die Antworten.
 
Gesang ist für den Vogel eine anstrengende Angelegenheit.
Hat er eine Henne, singt er um "sein Revier" abzustecken.
Keine Konkurenz, kaum Gesang. Wohl erst wieder in der Balz.
Aber daraus ein Umfrage machen?
Naja...
 
Mit einer rotgrundigen Henne sollten schön kräftig orange Jungen raus kommen. Ich würde auf jeden Fall eine Henne dazu setzen.
 
Thema: Neue Henne für den Hahn?
Zurück
Oben