Vogelvitamin K

Diskutiere Vogelvitamin K im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, im Buch über Vogelfutterpflanzen habe ich gelesen das Scharfgarbe unter anderen viel Vogelvitamin K enthällt und ich die...
Re: Vitamin K1

;) Thomasrappers ;)



Original geschrieben von Thomasrappers
Hi Emder,

ausspreche Anerkennung hats Du auf K1 studiert, aber ich glaube dass war schon fast ein bischen zu viel des Guten, passt aber gut in ein Vögelernährungsbuch.

Gru0 Thomas

nein Thomas ich habe nicht Studiert ...mir liegen nur meine Tiere in den vordergrund und das es ihnen gut geht ...

und da mach ich mir so meine gedanken wie es wohl besser geht ...
und dafür eignet sich das I-Net ganz gut
 
Vitamin K1

Thomasrappers,
du gibst doch auch immer super tipps ab hier in den Foren, also machst du dir doch auch deine Gedanken über deine Vögel. Irgendwo hast du doch auch deine Erfahrungen her. Was Emder geschrieben hat, finde ich doch das dieses genau hier ihn gehört. Viele lesen solche Berichte mit wahrer Begeisterung.


q emder,
lass dich bloß nicht von solchen Argumenten beeindrucken und mach bitte bitte weiter und schreibe weiter solche super Berichte hier in den Foren. Es gibt wie gesagt sicher viele die sowas lesen und auch davon lernen ihre Tiere dadurch noch besser zu pflegen.
gruß evibln
 
;) Evibln41 ;)

Hi Evi

ist doch nicht weiter schlimm ...und ganz bestimmt nicht so gemeint von ( Thomas )wie du es dir vorstellst ....dank dir aber trotzallem ...freu
und ich hoffe das es viele lesen ...oder zur HP von Vitamin K1 gehen und es sich dort durch lesen .....dann hat man doch schon viel erreicht ....

den dieses Vitamin ist ja nicht nur für unsere lieblinge da ...sondern auch für uns Menschen ...und ganz besonders Schwangeren Frauen ....grinsfreu

schöne grüsse von mir zu Dir

Johann
 
Hallo emder,
du hast sicher recht das es Thomas nicht so gemeint hat, habe es auch nicht so richtig ernst genommen.Es gibt aber sicher andere die bi solchen Komentaren einen riesigen Schreck bekommen und bei so einer Antwort dann nie wieder hier in den Foren auf Fragen oder ähnliches antworten oder selber Fragen stellen.Gruß Evi ;)
 
Thema: Vogelvitamin K

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.163
acura
A
Zurück
Oben