Siegerliste Weltschau!!!!

Diskutiere Siegerliste Weltschau!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wen es interessiert, hier die Siegerliste der Weltschau in Piacenza! Ich steh auch 2 mal drauf!:+party::+party::+party::+party::freude:
T

Tommi

Guest
Hallo!
Wen es interessiert, hier die Siegerliste der Weltschau in Piacenza! Ich steh auch 2 mal drauf!:+party::+party::+party::+party::freude:
 
Hallo Thomas,

na dann mal die Pulle raus:bier: Herzlichen Glückwunsch von uns beiden.

Gruß Elke und Alex
 
Hallo Thomas,

das hast aber noch nicht erzählt. ;-))
Da schließen wir uns natürlich an.
Herzlichen Glückwunsch!!!!:zustimm::zustimm::zustimm:

Lg Marion und Roman
 
Hallo,

das ist ja schön Österreich ist auch vertreten. Da müssen wir auch noch gratulieren gehen.
 
Hallo Tommi

Gratuliere dir oder besser deinen Kanarien ;) :) ?

Was heißt denn Nero ali grigie rosso/avorio int.E Brin.
schwarz .........rot ........................?
 
Hallo Thomas


Herzlichen Glückwunsch für deinen Erfolg


Gruß Jürgen
 
:beifall:Hallo Thomas
einen 2. und einen 3. Platz bei diesen Meisterschaften ist schon aller Ehren wert.
nochmal Superleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Jens
 
Toll

Hallo Thomas auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den Erfolgen.Warst Du selber auch dort ?
 
Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
 
Thema: Siegerliste Weltschau!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2.876
Kleini
K
B
Antworten
12
Aufrufe
3.692
Jürgen F.
Jürgen F.
cabaret
Antworten
20
Aufrufe
3.713
cabaret
cabaret
Zurück
Oben