Auch bei uns sind Eier gelegt worden

Diskutiere Auch bei uns sind Eier gelegt worden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Liebe Kanarienfreunde Wir haben ein Pärchen Kanarienvögel,Und hatte kein Nistmaterial und auch kein Nest,und doch hat sie angefangen...
Angelika-S

Angelika-S

Stammmitglied
Beiträge
311
Hallo Liebe Kanarienfreunde
Wir haben ein Pärchen Kanarienvögel,Und hatte kein Nistmaterial und auch kein Nest,und doch hat sie angefangen zulegen, in den Futternapf.Nun gut,Napf ausgetauscht,und doch hat sie wieder eins gelegt(viel auf den Boden ist kaputt leider).Mein Sohn (18 Jahre) freut sich auf seinen Nachwuchs sind seine Vögel ich helfe ihn ab und an, gut wir lassen erst mal der Natur ihren Lauf.
Gruß Angelika & Söhne:)
 
Vielen Dank für diese tipps :-)
 
Thema: Auch bei uns sind Eier gelegt worden
Zurück
Oben