Henne ....... nervös :D

Diskutiere Henne ....... nervös :D im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Bin leider immer noch ein Amateur wenn es um Kanaris geht daher bitte ich euch um Hilfe : Seit einiger Zeit knabbert meine...
b0sancer0s

b0sancer0s

Mitglied
Beiträge
38
Hallo zusammen,

Bin leider immer noch ein Amateur wenn es um Kanaris geht daher bitte ich euch um Hilfe :

Seit einiger Zeit knabbert meine Henne immer an den Käfig-Stäbchen rum

Ist das normal??

(Sie knabbert an den Stäbchen immer rum manchmal auch durch den ganzen Tag)

Brauche Hilfe:(

Danke im Voraus:~
 
hallo,
vll ist ihr langweilig?
meine machen das auch gerne, besonders am plastik der futterschüssel.
wie viel dürfen sie freifliegen?
was fütterst du?
auf jeden fall habe ich gelesen das mehrere kanarien das machen, also brauchst du keine angst haben:zwinker:
 
hallo,
vll ist ihr langweilig?
meine machen das auch gerne, besonders am plastik der futterschüssel.
wie viel dürfen sie freifliegen?
was fütterst du?
auf jeden fall habe ich gelesen das mehrere kanarien das machen, also brauchst du keine angst haben:zwinker:

Danke für deine Info

Bin erleichtert :freude:

Also.. meine Vögel bekommen schon das richtige Futter und genügend Freiflug bekommen sie auch ...

Aber Danke noch mal ,

Bin erleichtert:zwinker:
 
Thema: Henne ....... nervös :D

Ähnliche Themen

Zurück
Oben