Vogelbaum (für Freiflug-Vögel)

Diskutiere Vogelbaum (für Freiflug-Vögel) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guckt mal, haben unsere Vögel Freude dran... ein kleiner Mini-Vogelbaum (einer von vielen). Die senkrechten Ästen rechts am Bildrand lieben sie...
B

Boncuk

Guest
Guckt mal, haben unsere Vögel Freude dran... ein kleiner Mini-Vogelbaum (einer von vielen). Die senkrechten Ästen rechts am Bildrand lieben sie auch !!
(Also eine Pflanze, wo einfach Äste in den Topf gesteckt wurden.)

http://www.scifter.de/test/baum.jpg

Wie ihr seht haben wir jetzt Steinchen, damit sie nicht mehr an der Erde futtern. :D

Oben habe ich heute einen Zweig von einem Kirschbaum gehangen, hat sie aber nicht so interessiert, die Kirschen sind den Herrschaften wohl noch nicht reif genug. :D Gurke, Salat & Co. hänge ich da auch ran, ist aber schon weggefuttert... siehe leere Wäscheklammern ....

Dieser Mini-Baum läßt sich jederzeit auch unkompliziert von der Fensterband nehmen, ohne daß er irgendwie zusammenfällt oder so.

Von links nach rechts:
Finchen, Boncuk, Das Kleine. :)

Ich habe übrigens in einem anderen Forum von "Ästen am Bilderrahmen" gelesen... das habe ich heute auch probiert & Salat dran gehangen.
Sehr lustig :D !! Aber nicht stabil genug, 8o muß ich noch üben. Stieß auf große Begeisterung bei den Piepmätzen. Mache ich bald auch mal Bilder von. :)

Gutes Nächtle,
*Boncuk*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vogelbaum (für Freiflug-Vögel)

Ähnliche Themen

Mr.Venecuela
Antworten
3
Aufrufe
12.652
Kottan
K
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.924
mone86
M
J
Antworten
4
Aufrufe
2.453
hexana71
H
N
Antworten
12
Aufrufe
1.683
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben