zurueckmeld

Diskutiere zurueckmeld im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr lieben kanariennarren :-D also ich weiss, eigentlich gehoert das in die quasselecke... aber da ich immer nur hier schreibe bitte ich...
V

viviane

Guest
hallo ihr lieben kanariennarren :-D

also ich weiss, eigentlich gehoert das in die quasselecke... aber da ich immer nur hier schreibe bitte ich die modis mich nicht zu verschieben!!

der ein oder andere wird sich sicher noch an das tragische unglueck mit meinen voegeln letztes jahr ostern erinnern. ich wollte dann auch erstmal keine voegel mehr halten, aber das schicksal hatte es mal wieder anders geplant!*g*
im november sprach mich mein chorleiter an. seine mutter waere schwer altersdement und seinem vater wuerde die pflege ihres kanarienmaedchens nun langsam zu viel...
ihr koennt es euch vorstellen, ich hab nicht lange nachgedacht und zugestimmt haenschen bei mir aufzunehmen! ;) ja, SIE heisst haenschen, singt und ist doch definitiv eine henne, denn sie hat schon eier gelegt! tja, so kam ich mal wieder zu nem kanarie wie die jungfrau zum kinde!:D
natuerlich war klar, dass sie nicht lange alleine bleiben sollte und so ist jetzt letzte woche zappel, ein huebcher und liebenswerter koelner phaeo-hahn bei uns eingezogen. die beiden sind nun zusammen in die alte (jetzt unfallgesicherte) voliere eingezogen und verstehen sich auch schon sehr gut! leider singt haenschen jetzt nicht mehr! :traurig: zappel dafuer umso schoener!*schmelz*

also: falls sich jemand gefreut hatte mich hier loszusein: pech gehabt, ich bin wieder da! :D

ein foto von den beiden neuen gibts bei den kanarienfotos.
 
Glück gehabt

Hallo Viviane,Glück würde ich sagen,es ist schön das wieder bei uns bist.Ich freue mich.Liebe Grüße Heinrich :freude:
 
Schön, dass Du jetzt wieder "kanarisch" bist, liebe Viviane:bier:
 
Wieder da

Liebe Viviane,

welcome back und alles Gute für Dich und Deine Neuankömmlinge! Super, dass Du dich ihrer angenommen hast. :beifall:
 
Hallo!

Ich freu mich, dass Du wieder da bist.
Man wird die Kanis doch irgendwie nicht los.....:D
 
hier auch noch ganz lieben dank fuer das herzliche willkommen! :)

tina! 8o dein kleiner mann hat sich ja vielleicht gemacht! :beifall:
 
Thema: zurueckmeld
Zurück
Oben