Heiserer Hahn!?

Diskutiere Heiserer Hahn!? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Mein Kanarienhahn ist seit 2, 3 Tagen total...
1

1amina1

Mitglied
Beiträge
91
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Mein Kanarienhahn ist seit 2, 3 Tagen total heiser. Wenn er piepsen will kommt nur ein ganz schwaches, heiseres Krächzen raus. Allerdings - und das macht mich so stutzig daran - singt er wie ein Weltmeister.:? Ganz klar, laut und wunderschön. Hat er sich vielleicht heiser gesungen???:idee:

Zug kann er nicht bekommen haben, Haltungsbedingungen sind unverändert, Temperatur so ca. 18 bis 19 Grad. Eigentlich alles roger. Er ist auch sonst nicht krank oder komisch.

Hatte das schon mal wer von Euch?

Vielen Dank für Eure Mühen!
 
Hallo,
kommt vor. Kamillentee mit Traubenzucker anbieten, hilft manchmal.
Grüße
Uwe M.
 
Hallo Uwe,

vielen Dank für Deinen Tipp, das werde ich gleich morgen mal ausprobieren, ich hoffe, der Bursche geht da dran...
 
;)hallo,

und wenn es nicht besser wird,ab zum TA

GRUß MAREN
 
Ist es im Bereich des Möglichen, das der Vogel in "Durchzug" gekommen ist?
 
Thema: Heiserer Hahn!?

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
303
Evy
E
Antworten
1
Aufrufe
980
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
4
Aufrufe
2.445
Noeller
N
J
Antworten
5
Aufrufe
1.169
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
12
Aufrufe
6.877
Fauli
F
Zurück
Oben