Auf Balkon möglich?

Diskutiere Auf Balkon möglich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu Ich habe einen 7 meter langen und 1,40 tiefen Balkon Katzen und soweiter können nicht raus da 5 Stock und dann Links und Rechts nur weite...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
Huhu

Ich habe einen 7 meter langen und 1,40 tiefen Balkon Katzen und soweiter können nicht raus da 5 Stock und dann Links und Rechts nur weite Tiefen nach unten.

Ich fände es schade den nicht zu Nutzen hat da einer eine Idee??Gesichert durch ein Netz ist er auch.Noch ist er komplett leer.Ab Nachmittags ist da bis zum Sonnenuntergang die Sonne.Sonnenschutz ist vorhanden.

Über antworten wäre ich sehr dankbar.:trost:

LG Mirko
 
Hallo,

klar kann man da im Frühjahr wenn es wärmer wird Vögel draußen halten. Ich würde halt noch entsprechende Äste draußen anbringen. Dann haben deine Vögel sicherlich viel Freude allerdings würde Ihnen auch noch eine Schattengelegenheit anbieten wenn der Balkon am Nachmittag der direkten Sonneneinstrahlung eingesetzt ist sonst hast du irgendwann Bratkanaries:D
 
Huhu

Also ich müßte schon ne Voliere draussen bauen da es nur ein Katzennetz ist und die Maschen zu Groß sind.Und ich habe sone Markiese dran die kann ich dann und wann ausfahren.
Also kann ich es ohne bedenken machen?
 
Hallo,

ich hatte das nun so verstanden dass es sich bei dem Netz um ein engmaschiges handelt.

Gut, dann soltest du eine Voliere bauen, die im SOmmer ganztätig auch Schattenplätze bietet, für den Winter empfiehlt sich ein Schutzhaus.
Schau mal hier im Forum unter "Außenvoliere".
 
Wir haben auch einen Balkon. In den vergangenen Jahren haben wir unsere Vögel auch draußen gehalten, aber nur in den Warmen Monaten.Vogelvoliere rausgestellt aber achten wie schon erwähnt das sie auch in den Schatten können.
Gruß Angelika
 
Thema: Auf Balkon möglich?
Zurück
Oben