Welchen Käfig für 2 Kanarienvögel ?

Diskutiere Welchen Käfig für 2 Kanarienvögel ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag ich hätte gerne mal gewusst was ich für eine größe eines Käfigs für 2 Kanarienvögel brauche . Danke für alle antworten ! MFG jeti1412
J

jeti1412

Mitglied
Beiträge
45
Guten Tag ich hätte gerne mal gewusst was ich für eine größe eines Käfigs für 2 Kanarienvögel brauche . Danke für alle antworten !

MFG jeti1412
 
Hallo....

bei ständiger Käfighaltung würde ich sagen 100x100x50cm (LxHxT), wenn die zwei Freiflug im Zimmer bekommen, dann mindestens 60x40x40cm

Lg Volker
 
Alles klar vielen dank :) Dann hätte ich noch eine frage wo kann ich im Internet nach so Käfigen gucken nur um ne Preisvorstellung zu bekommen ?
 
das blöde ist das die da keine Käfige in der Größe haben irgendwie ^^
 
Platz habe ich eigentlich genug nur ich will jetzt hier auch keinen Käfig haben der so groß ist wie ein Kleiderschrank :D. Und im Freiflug werden sie erstmal nicht sein und wenn dann erstmal nur einmal die Woche !
 
Hallo,
der Käfig ist geeignet, allerdings würd ich noch mal nach mehr Länge und weniger Höhe gucken.
100er Kistenkäfige gibt es u.a bei Graf aber auch bei vielen anderen Herstellern.
Grüße
Uwe M.
 
hai.. ich bin mal so frei und frech:) mich einfach hieranzuheng... ich möchte nen neun käfig kaufn.. wollt ich schon länger.. habe es dann aber ein bisschen scleifen lassn.. habe aber dann bei ebay nen großn käfig gefunden.. und da dach tich mir ich frag euch mal ob der auch wirklich geeignet is...

hier der link:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...trkparms=algo=DR&its=S%2BI&itu=UCI%2BSI&otn=3

... oke... ich hoffe ich bekomm n paar antowrtn... LG miri ... freu mich...:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::dance:
 
Danke erstmal für die antworten =) .
Ich denke mal ich muss mich erst noch an die Größe gewönnen irgendwie den diese Käfige/Volieren kommen mir sehr groß vor irgendwie ^^ .
Und wenn die vögel Freiflug bekommen kann ich auch nen kleineren nehmen und wenn ja wie oft muss man die vögel den frei fliegen lassen ?

MFG

jeti1412
 
Aber bin auch mal gespannt was ihr zu dem Käfig von miri2008 sagt den davon gibt es mehrere bei Ebay vom gleichen Händler und die sehen klasse aus meiner Meinung nach =)
 
HI,

ich hab noch nen Käfig in der Größe 100x50cm da.
Woher kommst Du denn?

Gruß
Kerstin
 
Wuppertal hehe ist ein bischen weiter weg . Was sagt ihr den nun zur Voliere die bei ebay eingestellt ist ?

LG
jeti1412
 
hey.. was haltet ihr denn nun von der voli bei ebay, die ich eingestellt hab?? :trost::trost:.. würde mich echt über antwortn freun... mLG miri... :p:p:p:p:p
 
antwortet ja keiner....(:... schade... hätt mich wirklich gefreut ,über einpaar meinungen... aber naja... ... echt schade.... :(:(:(:(.. vil antwortet jemand wenn ich selbst ein thema aufmach. hofntlich... so wird ja nix... :( :traurig::traurig::traurig:



LG miri
 
Thema: Welchen Käfig für 2 Kanarienvögel ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben