Ist dieser käfig okey??

Diskutiere Ist dieser käfig okey?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hey.. ich bins nochma:dance::dance:... ich bin auf der suche nach nem käfig bzw. voliere ,dann bin ich bei e*bay auf ne eigntlcih recht große...
Hallo,
wieso kannst du jetzt keine Äste von draußen holen ?
Sei doch deinem Geld nicht böse :zwinker:
Grüße
Uwe M.
 
hallo,
Natürlich kann man jetzt auch Äste von draussen nehmen,
du must sie nur ein paar tage am besten im einen warmen Raum trocknen
lassen.;)
ich finde auch das die Äste aus dem Zoofachhandel viel zu teuer sind.


mfg
Daniel
 
halli hallo :zwinker::zwinker: ....oke.. werde mrg nachmittag mal in einen wald gehn.. aber da is sooo viel schnee:(--- .... ich schua mal ob ich einpaar passende finde... denn die von zoohandel sind echt total teuer.. so ein ast(ein kleier) kostet hier 9,€:(... und für diese voliere brauch ich eher viel.. meint ihr es gibt auch in diesen gartencentern äste zu kaufen?








LG miri
 
aeste aus gartencentern solltest du eher nicht nehmen, da diese pflanzen fast immer gespritzt sind. sind halt nicht fuer tiere gemacht.

und mach nicht zu viele aeste in die voliere, sie sollen ja auch noch vernuenftig fliegen koennen ;)
 
hey.. jap werde ich machn.. aber wenn ich wirlich keine passenden äste im wald finde, kann ich immer noch ein paar vom gartncenter nehmen?? oder is dass giftig für die kleinen?

LG miri
 
was hallo??? kalr weis ich dass das auch giftig is, ich meine ob es den vögeln was anhaben kann8(8(...

aeste aus gartencentern solltest du eher nich nehmen

hat viviane geschrieben..

und ich wollte wissen ob ich sie überhaupt nich nehme kann ,damit ich warten kann bis kein schnee mehr ist
 
Was ist denn an meiner Antwort bitte unsympatisch? Mit der Aussage von Viviane, daß die Äste im Gartencenter giftig sein können, erübrigt sich für mich die Frage, ob das dann schädlich für die Vögel ist: Giftig=schädlich, oder siehst Du das anders?
 
sry.. war n bisschen unsympatisch von mir:traurig::traurig:.. bin heute leicht gereizt:):)... sry.. ich habe mal wieder überreagiert.. aber dieses hallo geht mir auf die nervn... sry kulturbeutel... :~:~:~......
 
Thema: Ist dieser käfig okey??

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
447
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
785
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
495
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
847
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben