Kurze Fragen

Diskutiere Kurze Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal an alle :) Ich habe vor, in ca einem Monat mir 2 Kanarienvögel zu holen. Wie ich schon hier mitbekommen hab, ist es am Besten...
C

Cold

Guest
Hallo erstmal an alle :)
Ich habe vor, in ca einem Monat mir 2 Kanarienvögel zu holen.
Wie ich schon hier mitbekommen hab, ist es am Besten, wenn man sich Henne und Hahn holt...
Allerdings hab ich eine paar Fragen.

Wie ist das nun genau, wenn ich keinen Nachwuchs haben möchte?
Zum einen hab ich gelesen, dass man kein Nest anbieten soll, zum anderen auch, dass es die Methode mit den Plastikeiern gibt.
Wie mach ich das aber genau mit den Plastikeiern? Wann sollte ich sie reinlegen und vorallem wie lang? :?
Was kann man noch machen?

Danke für´s lesen :)
 
hehe susi,

ich bin halt einer von der schnellen Truppe:D und für Cold natürlich auch noch ein herzliches Willkommen in dem Forum.
 
ich danke euch für die schnellen antworten :)
dieses thema hatte ich nämlich nich in den faq´s gefunden...
 
Thema: Kurze Fragen

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
547
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
790
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben