Hilfe nur 2 Eier !!

Diskutiere Hilfe nur 2 Eier !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo kann mir jemand vielleicht sagen warum mein Weibchen nur 2 Eier gelegt hat.Also nach dem Nestbau hat sie 2 Eier gelegt und heute habe ich...
A

albayrle

Guest
Hallo
kann mir jemand vielleicht sagen warum mein Weibchen nur 2 Eier gelegt hat.Also nach dem Nestbau hat sie 2 Eier gelegt und heute habe ich nachgeschaut aber kein drittes gefunden so wie ich es hier gelesen habe legen sie zwischen 4 bis 5 Eier.Liegt es vielleicht daran das sie zum erstenmal Brütet.Sie hockt jetzt ständig auf den Eiern heisst es soviel wie das sie angefangen hat mit dem Brüten. :traurig:
 
Hallo,
vielleicht macht sie nur einen Tag Pause. Hatten wir auch einmal. Ein Tag Pause und am nächsten Tag hat sie weitergelegt. Weiß nicht ob so etwas öfters vorkommt. Bei uns war es jedenfalls so. Aber vielleicht können da die Experten noch weiterhelfen.

lG
domijan
 
Willkommen im Forum albayrle.
Es kommt schon mal, das die Hennen eine "Legepause" machen.
Kann aber auch an den Haltungsbedingungen liegen.
Beschreib doch mal, wie die Vögel bei dir untergebracht sind, Fütterng was und wie(viel).
 
Thema: Hilfe nur 2 Eier !!

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
741
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
627
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Thegodoffearandhunger
T
K
Antworten
16
Aufrufe
1.799
Ingo
Ingo
Zurück
Oben