Gloster ??

Diskutiere Gloster ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich wollte mal anfragen was haltet Ihr von diesen Vögeln und dem Angebot ist der Preis ok...
Kommt drauf an was Du damit vorhast... gute Typvögel sind es für mich nicht - okay, das Bild kann täuschen... und ein Zuchtpaar ohne Haubenpartner wäre für mich auch irgendwie witzlos.
 
Hatte Gloster auch irgend wie runder und größer in errinnerung, naja die fotos sind wirlich nicht die besten
 
Gloster

Hallo Boerge,

eigentlich wurde von Moni schon alles gesagt! Das Urteil kann ich uneingeschränkt bestätigen!

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
sympathisch

Ich habe einen Glosterhahn. Er singt sehr viel und für meine Begriffe schön, und ist, wie man es den Glostern auch nachsagt, aktiv und keß und sehr sympathisch.

Kann die Gloster daher persönlich nur empfehlen.
 
Hi Boerge!
Gloster in der Qualität bekommst zu zum gleichen Preis auch auf jeder Vogelbörse und da ist dann bestimmt auch noch ein Haubenvogel dabei!
 
Hallo danke , werde mal die finger davon lassen. mir gefallen die Ohne Haube aber besser .Sind so schön Rund und bullig in ihrer Erscheinung danke für die " Kaufbe(ab) ratung.:)
 
Gloster63 ,deine HP ist sehr informativ und für mich sehr ansprechend gestaltet und die Vogel sind einfach:beifall:
 
Danke!

Hallo Boerge,

vielen Dank für Dein Lob! Schön, dass Dir meine HP gut gefällt! Habe aber auch ein Gästebuch wo man so etwas reinschreiben kann :zwinker:

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Schauen mir nicht besonders nach richtigen Gloster aus. Der Hahn hat einen viel zu großen Schnabel für einen Gloster, und beide sind irgendwie viel zu dünn (also für Gloster). Gloster sind nämlich klein und total rund, sie sehen aus wie kleine süße Federbälle. Sie haben meist sehr lange und seidige Federn.
Und einen komplett weißen Gloster habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.
Und ich kenne sie eher als sehr entspannt, ruhig und zutraulich. Nichts und niemand kann sie aus der Ruhe bringen.
 
Thema: Gloster ??

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
916
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.169
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.918
Norae
Norae
Zurück
Oben