Was ist mit Apollo los???

Diskutiere Was ist mit Apollo los??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanarienvogel saß vorhin ganz ruhig in seinem Käfig und rührte sich kaum. Er stützte sein Kopf an das Käfiggitter ab und ließ sich einfach so...
Apollo

Hallo, Sophia,

fühl Dich gedrückt:trost:
 
Hallo Sophia,

auch von mir ein herzliches Beileid..

leider ist es manchmal das beste, das Tier zu erlösen..

Wünsche dir trotzdem frohe ostern.

Liebe Grüße
Anja
 
Och Sophia,

tut mir leid für Apollo, aber es ist nicht immer leicht solch einen Schritt zu tun. Fühl dich ganz doll:trost:. Ihm geht es jetzt wieder gut und er ist bei meinem Fauli und meinem Herkules. Apollo hat bestimmt schon ein ganz tolles Weibchen gefunden.
 
Liebe Sophia!
Mein herzliches Beileid!
Wir haben unser Tweety (ja sorry, der Name war nicht gerade originel) kurz vor Weihnachten nach etwa 10 Jahren begraben! Meine Tochter (4J) war total traurig!
So klein aber man hängt so an sie!
Sei lieb gedrückt!:trost:
Leftover.
 
hallo,
ich hab's erst jetzt gelesen... aber trotzdem möchte ich dir mein beileid ausprechen! ich kann dich nämlich sehr gut verstehen!
man wächst ja schon mit den kleinen zusammen nicht wahr... besonders wenn sie so krank sind und man mit ihnen hofft, das sie wieder gesund werden... wenn man alles in der macht stehende dafür tut!
am ende war dann das ende-aber das ende ist manchmal auch eine erlösung...
aber die letzten tage, in denen du um deinen apollo gebangt hast, deine liebe hat er gespürt!:trost:
und das wird er dir nie vergessen.
er fliegt jetzt wild und frei im regenbogenland- zwitschert umher, frisst & fliegt wie ein weltmeister...
sei nicht traurig- denke an die schönen erinnerungen!
liebe grüße,
face, die grade weinend an ihre munin denkt, die sie ebenfalls erlösen musste...:(
 
Hallo ihr Lieben

Im Moment fehlen mir einfach die Worte, um euch für euren Beistand zu danken. Es tut gut, zu wissen, dass ich in dieser Situation nicht allein gelassen bin.

Apollo war mein erster Kanarienvogel, mein erstes Haustier überhaupt. Er flog mir an meinem Arbeitsplatz zu, fünf Tage nachdem ich einen Vogelkäfig geschenkt bekam.
Und nun, ein Jahr und neun Tage später, war es das Beste für ihn, ihn weiterziehen zu lassen.

Jetzt werde ich trotz allem zusehen müssen, dass meine kleine Luzie einen neuen Partner bekommt. Die Arme ist jetzt ganz allein.

Jetzt laufen mir schon wieder die Tränen.

Danke!!!
Eure Sophia
 
Thema: Was ist mit Apollo los???
Zurück
Oben