Brauche euren Rat

Diskutiere Brauche euren Rat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe seit kurzem Kanarien...nun habe ich aufmerksam die Beiträge gelesen...meine Frage...wie oft und lange gibt man das Aufzuchtsfutter...gruß...
J

jeaci2006

Guest
Habe seit kurzem Kanarien...nun habe ich aufmerksam die Beiträge gelesen...meine Frage...wie oft und lange gibt man das Aufzuchtsfutter...gruß jeaci2006
 
hallo, während der zuchtzeit 2 x täglich. unterm jahr immer mal als konditionsfutter 1 - 2 pro woche.
alex
 
Die Konsistenz sollte "feucht-kümmelig" sein und es wird zusätzlich zum Körnerfutter angeboten.
 
Habe seit kurzem Kanarien...nun habe ich aufmerksam die Beiträge gelesen...meine Frage...wie oft und lange gibt man das Aufzuchtsfutter...gruß jeaci2006

Ich habe seit 2 Jahren Kanarien und reiche das Aufzuchtfutter (leicht feucht) täglich frisch zusätzlich zum handelsüblichen Kanarienfutter und wechselndem Grünfutter und Obst. Meine Kanarien lieben es und warten schon immer darauf.
 
Hallo Heidrun!

Jeden Tag Aufzuchtfutter? Ständig über das ganze Jahr?
 
Thema: Brauche euren Rat

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
412
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
551
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.117
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben