Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich bin vor kurzem auf das Forum gestossen und finde sehr interessant, was es hier zu lesen gibt. Ich lebe mit 7 Kanarien und 4 Wellis...
Hi Verena!

Herzlich Willkommen!
Das sind ja hübsche Vögel!

Der Kanari auf dem mittleren Bild sieht aus wie mein Ernie (ist seit der letzten Mauser aber heller). Weißt du, wie sich diese Rasse nennt?

Lilly
 
Hallo Verena!

Herzlich Willkommen!!! :D

Wieder ein Vogelverrückter mehr... ;)
 
Danke für die liebe Begrüßung!!!!

@Lilly2001:
Laut meinem Vogelbuch sind das Schwarzvögel, denn die Beine & Krallen sind auch dunkel. Ich habe den Vogel im Schaufenster einer Tierhandlung gesehen und mich in ihn verliebt, der Händler konnte mir nicht sagen, welche Rasse es ist. Er meinte auch es wäre eine Henne, aber mittlerweile singt der/die Kleine . . .
 
Hallo Verena,
das sind aber hübsche Kameraden ... ! Der / die Rote ist besonders schön !
Ich bin auch neu hier ! um genau zu sein seit gestern ...
Alles gute für dich und deine Kleinen :-))
Gruß

Christa
 
Hallo Christa!

Auch Dir natürlich ein Herzliches Willkommen! :D
 
Hallo Verena!

Wie auch immer, es sind sehr hübsche Vögel. Aber Schwarzvögel hört sich schonmal gut an. Wenn er ein Hahn ist, dann hast du immerhin noch Freude an seinem Gesang. Ist doch immer komisch, dass die in der Zoohandlung nie genau wissen, was sie denn da verkaufen.
Das sieht ja sehr gemütlich aus bei dir! Sind die Pieper den ganzen Tag draussen?

Gruss
Lilly
 
Hallo Sonderfink!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Muss Dich aber leider entäuschen oder vielleicht besser gesagt berichtigen,bei dem Vogel handelt es sich um einen Achatvogel! ;)

Gruß joeflai

P.S.Tja und das zum Thema Vögel in der ZOOHANDLUNG kaufen!
Denn ein guter Züchter erkennt gerade bei Farbkanarien,das Geschlecht schon an der Farbe und obwohl das Bild nicht ganz so gut ist erkennt man das es ein Hahn ist!
 
willkommen im club!

hi sonderfink, viel spass in diesen foren.
nette voegies hast du da. gibts auch welli bilder?
 
Hallo Verena und Christa!

Herzliche Willkommen zum Vogelforum! :D

@Verena! Deinen rote Kanarien gefällt mir besten! 8)
 
Danke für die vielen netten Begrüßungen!! :)

@Lilly 2001: Sie haben abwechelnd mit den Wellis tageweise Freiflug, da es mit gemeinsamem Freiflug leider nicht klappt. Sie haben aber eine Zimmervoliere, wo sie auch an Nicht-Flug-Tagen fliegen können.

@cleo: Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

http://mitglied.lycos.de/kanariensittich/bilder/vogel%2028.jpg

http://mitglied.lycos.de/kanariensittich/bilder/vogel%2009.bmp

http://mitglied.lycos.de/kanariensittich/bilder/vogel%2023b.jpg

http://mitglied.lycos.de/kanariensittich/bilder/vogel%2025.jpg
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
324
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
452
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben