Kanarien im Balkon

Diskutiere Kanarien im Balkon im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Ich halte 2 paar Kanarien und ein paar Diamanttaube zusammen in einem Voliere. Im Winter habe ich die Voliere umherum mit Volie...
Takla züchter

Takla züchter

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallo zusammen,

Ich halte 2 paar Kanarien und ein paar Diamanttaube zusammen in einem Voliere. Im Winter habe ich die Voliere umherum mit Volie zu gemacht so das sie nicht die Kälte ab bekommen. Ich wollte wissen ob das noch zu Früh ist wen ich die Folie runter mache. Die Kälteste tage haben sie hinter sich. Für die antworte bin ich jetz schon sehr dankbar.

m.f.g Ismail
 
Hallo Ismail,

mit Folie kann man keine Kälte abhalten, nur Zugluft.
Wenn die Sonne drauf scheint, wird's natürlich warm. Nachts ist's aber kaum wärmer als ohne Folie.
Ich täte sie noch dran lassen, es sei denn die Sonne scheint zu sehr drauf und heizt die Voliere auf.
 
Hallo Ismail,

mit Folie kann man keine Kälte abhalten, nur Zugluft.
Wenn die Sonne drauf scheint, wird's natürlich warm. Nachts ist's aber kaum wärmer als ohne Folie.
Ich täte sie noch dran lassen, es sei denn die Sonne scheint zu sehr drauf und heizt die Voliere auf.

Ich danke dir Hebert ich mein auch zugluft:D
 
Thema: Kanarien im Balkon

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
2.455
Tobias84
Tobias84
Takla züchter
Antworten
7
Aufrufe
1.476
angi1967
angi1967
B
Antworten
3
Aufrufe
732
Brieftaube
B
Zurück
Oben