neue kueki bilder von feebee's nachwuchs

Diskutiere neue kueki bilder von feebee's nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, tag 2 ist angebrochen und die beiden newbe's machen gute fortschritte. da wird gereckt und gestreckt um an mami's leckerbissen zu...
C

cleo

Guest
hi leuts,
tag 2 ist angebrochen und die beiden newbe's machen gute fortschritte. da wird gereckt und gestreckt um an mami's leckerbissen zu kommen.
zwei beweise anbei.
http://catcatcat.com/29_6_2kuekis02.jpg

http://catcatcat.com/29_6_2kuekis03.jpg

ich vermute das nur aus einem der verbleibenden eier was kommt, wahrscheinlich morgen. feebee hat waehrend der ei-ablage einen tag pause eingelegt.

was meint ihr?
 
Tolle Bilder

Hi Cleo,

sehn richtig putzelig aus Deine zwei, ich erwarte die nächsten Tage auch noch welche, ich finde es am lustigsten, wenn sie am Nestrand liegen mit diesem Fitzel an Gefieder aber den Schnabel aufreissen wie die Großen...

Gruß Thomas
 
Hallo Cleo!

Ich sagte Dir ja bereits das ein Ei,auf dem letzten Bild das linke,so aussieht als wenn es nicht befruchtet wär!Das rechte sieht ganz gut aus.Hattest Du die Eier weggenommen oder liegen lassen?
 
und somit taufe ich euch....

AMIO und AMORI, herzlich willkommen in der welt.

mal sehn wie die beiden sich unterscheiden lassen wenn sie federchen bekommen.
 
es bleiben wohl nur 2

hi leuts,

heute habe ich mal die verbleibenden eier durchleuchtet,
fazit: das eine ist unbefruchtet (habe ich entfernt)
das andere ist zwar dunkel, aber scharf abgegrenzt zu der luftkammer,vermute es ist abgestorben, dieses ei hat an einer stelle auch eine beschaedigung. hab es vorsichtshalber noch mal reingelegt, man weiss ja nie.

wuerde ein lebendes kueken sich auch scharf abgrenzen zur luftkammer?

AMIO und AMORI sind wohl auf und futtern wie die dollen.
 
Bei mir gibts auch Nachwuchs

Hi an Alle,

wie ich schon geschrieben hatte, meldete sich bei mir auch noch mal was an: hier ist das Bild, (geschlüpft am 29.06 frühabends):)
 

Anhänge

  • zicke_nach.jpg
    zicke_nach.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 98
toller schnappschuss

herzlichen glueckwunsch auch dir thomasrappers :)

klasse oder, diese wutzies.
 
Wutzies

Hi Cleo,

klar find ich "Lütten" immer wieder putzelig, auch wenn ich dieses Jahr schon zehn habe, und das in meinem ersten Jahr...
Joeflai würde jetzt sagen ist aber nicht gerade viel, nicht wahr Joe??
Aber ich bin zufrieden.... auch wenn Mama3 nicht ganz so glücklich agiert....aber es wird schon


Gruß Thomas
 
Glückwunsch

Glückwunsch auch von mir, an beide !!! Was heißt 10 sind nicht viel, Thomasrappers ???? :? Respekt .... vor allem wenn es das erste Jahr ist ...
Alles gute für Eure Federknäuel ... !!! ;)
Gruß an beide
Christa
 
Morgen Thomasrappers!

Na du weist ja wie es gemeint war! :) :D ;)
Viel Glück mit den neuen Kleinen!
 
Thema: neue kueki bilder von feebee's nachwuchs

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
1.133
V
L
Antworten
20
Aufrufe
1.474
Masch
Masch
G
Antworten
6
Aufrufe
1.134
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.116
gabriela
G
H
Antworten
6
Aufrufe
848
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben