Nester aufhängen?

Diskutiere Nester aufhängen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo miteinander, meine Kanarien in der Außenvoliere sind am Balzen, die Hennen suchen Ecken und legen dort Gräser etc. hin. Soll ich denn die...
D

duschka

Mitglied
Beiträge
38
Hallo miteinander,
meine Kanarien in der Außenvoliere sind am Balzen, die Hennen suchen Ecken und legen dort Gräser etc. hin. Soll ich denn die Nester schon hinhängen?
Oder vielleicht in den kleinen Schutzraum? Meine Voli ist sehr geschützt.
Es ist doch noch ziemlich kalt, aber das gleiche Problem habe ich mit den Sittichen, die haben jetzt schon Eier auf den Boden gelegt.
Brauche dringend Euren Rat.
Danke Duschka
 
Wenn die Mädels bauen wollen, biet ihnen besser Nester an.
Schutzhaus ist dann sicherer.
 
Danke Erich, mir bleibt auch weiter nichts übrig. Habe vor 2 Stunden Nester in den Schutzraum gehängt, man ist schon am aussuchen, Nistmaterial wird schon genommen. Laß mich überraschen.
LG Duschka
 
Thema: Nester aufhängen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
40
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
472
1941heinrich
1941heinrich
V
Antworten
1
Aufrufe
137
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben