ist das inzucht??????

Diskutiere ist das inzucht?????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen ich wollte fragen ob das inzucht ist.der ist jetzt 2 wochen alt.der müsste doch bald raus aus dem netz oder?was soll ich...
also der ring ist 3 mm.das war auch schon vor dem beringen

ein geschlossener Ring kann das nicht sein...............du hast hier nach beringen eines JV gefragt http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=185122


........welchen Ring hast zu übergezogen, wie stand da das Bein ??
........lt. deinem ersten Thread vom 3.3. wolltest du einen Ring für einen 14 Tage alten JV................und in diesem Thread schreibst du wieder von einem14 Tage alten JV

wunderlich wunderlich.......:?:?:?:?:?...........mach mal ein Bild der Unterbringung

mfg thomas
 
Ach du lieber Gott!!

Also ich finde es immer traurig, wenn ich sehe wie Tiere (Vögel) unter der Unwissenheit(ein anderes Wort möchte ich hier und jetzt nicht schreiben)leiden müssen.So manche Leute sollten sich einfach keine Tiere halten dürfen!!!

Das ist meine Meinung!!!!!!!!!!8(8(



Ps:wenn man die Grunprinzipien der Vogelhaltung nicht einhalten kann,sollte man es einfach lassen.8(

Seppel
 
Ich kann euch nur zustimmen!
Aber trotzdem, wll wissen was mit dem Küken jetzt ist. :traurig::traurig:

In dem Käfig!8o Ich habe links auf dem Bild auch Holz gesehen, verschmutztes, ist das ein Kistenbauer?
Mach mal ein Foto von der Mutter, dem Vater und dem Bauer(=Käfig)
 
Thema: ist das inzucht??????

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
487
leo!34
L
Melostylos
Antworten
10
Aufrufe
1.444
Melostylos
Melostylos
tworedbeaks
Antworten
4
Aufrufe
3.000
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben