Kanarienbrut

Diskutiere Kanarienbrut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , meine Kanarienhenne hat in der geschützten Außenvoliere in ihrem Nest 6 befruchtete Eier, wo die Küken morgen schlüpfen müßten. Jetzt ist...
D

duschka

Mitglied
Beiträge
38
Hallo ,
meine Kanarienhenne hat in der geschützten Außenvoliere in ihrem Nest 6 befruchtete Eier, wo die Küken morgen schlüpfen müßten. Jetzt ist aber noch so kaltes Wetter, haben die Jungen eine Chance? Ich habe noch eine kleine Voliere im Haus. Ist es sinnvoll, Hahn, Henne und Nest dorthin umzusetzen, oder werden sie dadurch zu sehr gestört?
LG Duschka
 
Nein

Hallo Duschka,nicht umsetzen wenn die Voliere Windgeschützt ist.Aufpassen das die Henne abends hudert.Wird ja hoffentlich bald wärmer.
 
Hallo,
die Voliere ist gut windgeschützt. Hab bloß gedacht, wenn die Jungen tagsüber gefüttert werden, kühlen sie aus. Hoffen wir das Beste. Auch, daß es irgendwann mal Frühling wird. Die Vögel sind eben schon wieder einen Schritt voraus.
LG Duschka
 
Thema: Kanarienbrut

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
32
Aufrufe
1.791
Karin G.
Karin G.
sachsenqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Thira
T
G
Antworten
2
Aufrufe
693
Moni
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1.913
Paulaner
P
O
Antworten
8
Aufrufe
3.333
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben