Färbung bei Kanarien?

Diskutiere Färbung bei Kanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab da mal eine Frage... ich habe davon gehört das man mit Hilfe von <<?Carotin?>> die Färbung des Gefieders "färben" kann... aber wie...
S

Smartie

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
hab da mal eine Frage...
ich habe davon gehört das man mit Hilfe von <<?Carotin?>> die Färbung des Gefieders "färben" kann...
aber wie funktioniert so etwas und wo her kriegt man dieses Zeug und ist das für die Kanarien gefährlich?:?
Danke schon einmal
LG
Smartie
 
Nein, gefährlich ist es nicht, ja, man kann, aber nur gelbe orange oder orangene rot bzw. dunkler orange. Funktionieren tut das indem man ihnen das Präparat kurz vor und während der Mauser füttert.
 
Achso....Dankeschön:zustimm:
 
Thema: Färbung bei Kanarien?

Ähnliche Themen

rotekanarie
Antworten
2
Aufrufe
596
rotekanarie
rotekanarie
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
397
Marius2111
Marius2111
M
Antworten
2
Aufrufe
998
mackie
M
Zurück
Oben