Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, nachdem unsere 2 Damen und 1 Herr vor 4 Wochen eingezogen sind haben die drei nun endlich den Spass am Freiflug für sich...
M

Mummelmaus

Guest
Hallo Zusammen,

nachdem unsere 2 Damen und 1 Herr vor 4 Wochen eingezogen sind haben die drei nun endlich den Spass am Freiflug für sich entdeckt und sind gestern alle zusammen das erste mal fröhlich aus dem Käfig raus und haben die Küche erkundet :prima:. Ein sehr beliebter Landeplatz war dann das Petersilientöpfchen was ich extra für sie gekauft habe und Salatblätter, die ich ihnen in eine Schüssel auf dem Tisch gestellt habe. Ich hatte schon Angst dass sie nie freiwillig aus dem Käfig rauskommen denn ich hatte ihnen fast täglich Freiflug angeboten.
Kann mir jemand noch Tipps geben, welche Zweige von Bäumen ich den Vögelchen noch geben kann ausser von Obstbäumen.

Viele Dank und viele Grüsse
Marion
 
Lange Liste, viel zu lesen:zwinker:
Freiflug kann schon mal dauern, bist die Vögel die "traute" haben rauszukommen.
Mit Salat besonders "sparsam" sein, die meisten haben hohe Nitratgehalte.
Und dann höchstens alle 2-3 Tage Grünfutter. Weiniger ist bei dem Thema mehr.
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben