Wie viel Grad muss Kanarien Ei haben???? Seeeeeeeeehr Wiichtigg!!

Diskutiere Wie viel Grad muss Kanarien Ei haben???? Seeeeeeeeehr Wiichtigg!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hall,.......und zwar hat mein Nachbar mir ein Befruchtetes Kanairenei geschnekt!! Vor 3 min...!!!! :D:D:D Jetzt soll ich es brüten!! :D:D:D...
2

2Mixery2

Mitglied
Beiträge
43
Hall,.......und zwar hat mein Nachbar mir ein Befruchtetes Kanairenei geschnekt!!

Vor 3 min...!!!! :D:D:D

Jetzt soll ich es brüten!! :D:D:D

So ein idiot!!

Ich hätte es am liebsten nicht genommen!! Aber ich wusste da ist eiun Stück leben drin!!

Und ich kann sowas nicht quälen und verenden lassen!!!

Und ich habe noch ne Wärmelampe von meinem alten Terrarium!!! =P

Und mit dem denke ich könnte ich das ei Ausbrüten!!

Und nun sollte ich wissen, mit wie viel C° sie auf das Ei Scheinen muss/soll?

Bitte um Hilfe ich habe so eine angst um das ei!!!! :( :( :(

Naja...ich hoffe ihr meldet euch!!

ThX im Vorraus

MfG Mixery!!
 
Wie viel Tage war das Ei denn schon bebrütet? Du bräuchtest dafür einen Brutapparat. Nur Wärmelampe reicht nicht. Und dann die Aufzucht. Ich sehe das sehr kritisch.
 
Ja Himmel !!!

Warum schreibst du nicht im Kanarienforum ?? Mehr als einmal wurde dir erklärt, das man dir DA besser helfen kann 8o

Ich verschieb´dich jetzt mal da hin...
 
Ja das Ei wurde vllt......ein - 2 Tage bebrütet!!

:D

Und das mit dem kanrienforum blick ich nicht sorry...!!! =(

Naja...egal.....dann wird das Leben bzw. kleine leben im Ei verrecken auf deutsch gesagt =(

Peeech :( :(

Naja trotzdem danke!!

MfG Justin (Mixery)
 
So ein Schmarrn, wenn es erst 2 Tage bebrütet wurde, wenn überhaupt, kann da von Verrecken keine Rede sein! Seh das mal nicht so emotional.
 
wie will jemand nach 2 tagen denn ueberhaupt schon wissen, dass das ein befruchtetes ei ist?
 
Nix! Du kannst nichts machen! Sag Deinem Nachbarn seine Kanarie-Eier soll er künftig selbst entsorgen!
 
Omg wie ihr tut!!

Tzzzz.......so kalt...ie ihr seid...naja mir egal jetzt.....ich gibs einfach meinem Zoohändkler =P
 
nach 2 tagen brut haben sich (falls es ueberhaupt befruchtet ist!) allenfalls ein paar haarfeine aederchen entwickelt! tu doch bitte nicht so als wuerde das jetzt ein kueken toeten wenn es nicht weiter bebruetet wird!
und realistisches denken als kalt zu bezeichnen ist einfach unverschaemt! hast du nicht gelesen? nur mit ner waermelampe wirst du kein ei ausbrueten koennen! willst du dir jetzt vielleicht nen brutautomaten anschaffen? das wuerde eh erst morgen gehen und bis dahin ist es sowieso zu spaet!
 
Der freut sich bestimmt, des kann er dann seinen Reptielien füttern, die freuen sich bestimmt :+schimpf:D
 
:dance:So viel Trollfutter auf einen Haufen...:bier:

Manches kann ich einfach nicht ernst nehmen...
 
Ich glaub mein Schwein pfeift!
 
Thema: Wie viel Grad muss Kanarien Ei haben???? Seeeeeeeeehr Wiichtigg!!
Zurück
Oben