bilder von unsren piepsern

Diskutiere bilder von unsren piepsern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine kanarien haben sich durch die gitterstäbe bei den rosellas gezwängt, nur um ans futter zu kommen!
H

Herzkersch

Guest
meine kanarien haben sich durch die gitterstäbe bei den rosellas gezwängt, nur um ans futter zu kommen!
 
grrrrr

ich bin leider zu dusslig, das richtig hinzukriegen - und als anlage, da isses bild zu groß. naja, da muß halt sammy ran und das heut abend endlich mal richtig machen! :D
 
so endlich

sind die bilder da. und hier sind sie:

http://www.herzkersch.de/geier/5_kuecken.jpg
hier seht ihr meine 5 kuecken zusammen in einem nest -
obwohl ich sie ständig getrennt ins nest gesetzt hab, sind sie immer wieder zum kuscheln in das nest rein *g*
der gelbe, der in die andere richtung sitzt, ist letztens verstorben
und der kleinste der gelben ist mir ausgebüchst und nie mehr aufgetaucht *schnief*

http://www.herzkersch.de/geier/kanariebeirosella1.JPG
wie sind meine nur in den käfig der rosellas gekommen?

http://www.herzkersch.de/geier/kanariebeirosella2.JPG
und wer findet hier den unterschied zum vorherigen foto?

http://www.herzkersch.de/geier/voegel_schaukel.jpg
schaukeln ist einfach das grösste - vlnr: tick, trick, track, trullala, trulla und auf der schaukel tusnelda

http://www.herzkersch.de/geier/vogelspielplatz.jpg
dies ist unser kleiner spielplatz und unser liebstes grünfutter: vogelmiere.
am liebsten sind wir aber auf dem der rosellas - weil da alles viiiiel grösser ist *g*

http://www.herzkersch.de/geier/voliere.jpg
hey yisik, dies ist unser zuhause, welches sammy uns gebaut hat *nicht schön aber selten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herzkersch!

Sehr schöne Bilder!

Ich bin neidisch und sehe ruhig schöne Bilder und macht mir munter, als ich sehr müde war! :D 8) :)
 
hi,
sehr sehr schöne bilder aber sag mir doch mal wie man die in der größe da rein bekommt.ich hab auch bilder reingestellt von meiner voliere nur die dürfen nicht größer wie 17 kb sein und deine sind doch minimum 1 mb,oder nicht.vielleicht kannst du mir mal ein paar tips geben
bis dann
gruß stephan
 
Original geschrieben von schnubbi
hi,
sehr sehr schöne bilder aber sag mir doch mal wie man die in der größe da rein bekommt.ich hab auch bilder reingestellt von meiner voliere nur die dürfen nicht größer wie 17 kb sein und deine sind doch minimum 1 mb,oder nicht.vielleicht kannst du mir mal ein paar tips geben
bis dann
gruß stephan

hi schnubbi,

ich antworte dir im namen meiner frau herzkersch.

also das mit den bildern is einfach. wir kopieren die bilder auf den server von herzkersch (meiner frau) und kopieren dann einfach nur den link hier herrein - mit hilfe des IMG befehls. dadurch sind wir nicht an die grössen beschränkung gebunden und die bilder belegen hier auf dem vogelforen server auch keinen speicherplatz. diese bilder hier von uns werden direkt von herzkersch´s server geladen!
 
könnte ich sowas auch nutzen???
 
klaro kannste

gehe zu tripod oder web.de und dort bekommste du webspace für deine eigene homepage. dort lädst du dann die bilder rauf und kopierst dann die links der bilder mit hilfe des IMG befehls hier rein - das war es dann schon. so schaut dann der link aus wenn du postest - bevor du auf nachricht bzw antwort erstellen klickst --->

[*IMG]http://www.deine url.de/bildername.jpg[/IMG*]

natürlich ohne die * in der klammer
 
Thema: bilder von unsren piepsern

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
668
Janina
J
M
Antworten
9
Aufrufe
865
Mari & Rico
M
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
Zurück
Oben