Welche Käfigfarbe ist am angenehmsten?

Diskutiere Welche Käfigfarbe ist am angenehmsten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0- hallo... Noch mal ne Frage an die Experten… welche Käfigfarbe ist eigentlich angenehmer für Kanaris- Gold oder Schwarz? Weiß ist ja...
GiachettiCaruso

GiachettiCaruso

Mitglied
Beiträge
35
:0- hallo... Noch mal ne Frage an die Experten…

welche Käfigfarbe ist eigentlich angenehmer für Kanaris- Gold oder Schwarz? Weiß ist ja anscheinend ganz schlecht.
mein Kanarienhahn ist nämlich auf einem Auge blind und ich überlege nun, ob ich mein Paar auf lange Zeit gesehen aus dem goldenen lieber in den schwarzen Käfig umziehen lasse ?? :~

Danköö :gimmefive
 
Welche Farbe

Hallo , ich würde ein nicht zu dunkles Grün vorziehen .Etwa so wie in den Schaukäfigen.
 
Thema: Welche Käfigfarbe ist am angenehmsten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
4.350
Gill
G
K
Antworten
4
Aufrufe
845
Kathinka
K
F
Antworten
11
Aufrufe
3.122
Ann Castro
A
Zurück
Oben