ab ca welchem alter kann ein hahn trällern?

Diskutiere ab ca welchem alter kann ein hahn trällern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...hab im net schon so einiges über das gesangsverhalten gelesen, aber mir ist nicht klar wie zb ein sogen. subsong klingen soll. dieses richtige...
Hallo Tommi,

die Lichtverhältnisse habe ich geändert, sprich sie werden ab Oktober früher zugedeckt. Vom Futter her haben sie nur Kanarienfutter (Züchtermischung) bekommen. Das Obst und Gemüse habe ich auf 1 x pro Woche herunterreduziert. Gut es könnte an der Temperatur liegen. Aber dazu muss ich sagen meine Kanaries stehen im Wohnzimmer und wenn ich da die Temperatur reduzieren würde müßte ich in dicker Jacke dort sitzen. Aber es ist wirklich nur diese eine Henne, meine anderen Hennen haben alle erst jetzt mit dem Legen angefangen...
 
dann haettest du sie evtl in einen kuehleren raum bringen sollen.
oder du hast sie nicht gut genug abgedeckt. ich hab letzten winter festgestellt, dass sie, wenn ich sie nicht doppelt zugedeckt und alle seiten lichtdicht gemacht hab, noch stundenlang rumgewurschlelt haben bis endlich ruhe war! und selbst wenn sie ruhig waren haben sie nicht richtig geschlafen...
 
Thema: ab ca welchem alter kann ein hahn trällern?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben