Küken!!

Diskutiere Küken!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute ist ein Küken auf der welt gekommen..bekommt das Küken von ihre eltern gleich zum essen oder erst morgen? und was soll ich am besten für...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Heute ist ein Küken auf der welt gekommen..bekommt das Küken von ihre eltern gleich zum essen oder erst morgen?

und was soll ich am besten für die zucht anbieten?

Danke!!
 
Schau mal hier rein. Im unteren Teil steht, was Du suchst. :) Das wichtigste ist: Ruhe bewaren, die Altvögel machen das schon :zustimm:
 
Eifutter sollten die Altvögel wenigstens schon kennen. Kannst Du schon heute geben, wenn Du es nicht sowieso schon fütterst. Und bitte demnächst erst informieren, dann draufloszüchten!!!
 
Thema: Küken!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.088
Martina123
Martina123
Zurück
Oben