Anschwellung am Fuß

Diskutiere Anschwellung am Fuß im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Kanarienhenne hat am Fuß wo die zähen anfangen eine Anschwellung. Was kann das sein und was kann man dagegen tun? Gruß Sepp
sepp

sepp

Neuling
Beiträge
13
Hallo, meine Kanarienhenne hat am Fuß wo die zähen anfangen eine Anschwellung. Was kann das sein und was kann man dagegen tun?

Gruß Sepp
 
Hallo sepp

ein Foto wäre hilfreich, und wenn du die "Anschwellung" näher beschreiben könntest, z.B. sieht es blutig aus, oder verkrustet ?
 
Es ist weder blutig noch krustig aber angeschwollen und sie pickt ab un zu mal dran.
 
Hallo Sepp,
ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber ich habe eine Henne an einer fehlbehandelten Gicht verloren.

Wenn ich Schwellung am Fuß höre, wird mir immer ganz anders. Bitte beobachte das genau, vielleicht ist sie ja auch nur irgendwo hängen geblieben und in ein paar Tagen sieht man nix merhr davon. Hoffentlich.
 
Thema: Anschwellung am Fuß

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
371
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
714
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben