henne hat noch kein Futter angeboten.

Diskutiere henne hat noch kein Futter angeboten. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, heute morgen ca. um 10 uhr ist ein Küken auf der welt gekommen, und bis jetzt hat die henne noch kein Futter angeboten. Eifutter...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Hallo an alle, heute morgen ca. um 10 uhr ist ein Küken auf der welt gekommen, und bis jetzt hat die henne noch kein Futter angeboten.

Eifutter habe ich angeboten...!!! ist das normal oder ist es ein risiko für den Küken?

Danke
 
Soweit ich weiß ist das normal und die Küken werden erst ab dem zweiten Tag gefüttert, da sie sich am ersten noch vom Dottersack ernähren...
 
Hallo,
Nichtfüttern am ersten Tag ist unbedenklich. Nimmt die Henne denn das Eifutter auf ? Gibst du Keimfutter?
Grüße
Uwe M.
 
Vielleicht füttert sie doch, aber nur wenn keiner hin sieht! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
 
oder die henne beugt sich beim brueten zum fuettern nur mal fix runter, das kriegt man kaum mit...
 
Thema: henne hat noch kein Futter angeboten.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben