Frage zur Höhe des Nestes...:)

Diskutiere Frage zur Höhe des Nestes...:) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo.. ich habe eine frage .. das nest meiner küken hengt so ca. 60 cm hoch... und weil es ja 5 küken sind ,habe ich angst dass wen sie grö´ßer...
Huhu

ich habe dort eine Filz einlage drin und die Henne hat mit Niest Material ihr Nest gebaut.ich habe dort nix mit holz

Gruß Susi
 
hallo.. dankeschonmal:zustimm::zustimm:.. aber ich denke du hast die falschen bilder reingestellt:p:grin2::grin2:.. LG miri
 
Jo Erich :zustimm: Danke

Das sind die richtigen Bilder :o :o

Bin ja noch in der Übung :p :p

Guß Susi
 
Hai.. ich hab wieder mal ne blöde frage..:) ich habe solche angst dass die henne de kükn nich mehr annimmt wenn ich sie anfasse und in ein anderes nes setze...??Lg mri...danke für die vielen antwortn die ich bekommen habe..:):):beifall:
 
Das anfassen ist kein Problem, und das andere Nest - meinst Du damit ein saubergemachtes an gleicher Stelle? Wenn das nicht zu auffällig anders aussieht als das vorherige, dann sollte auch das gutgehen. Nur umhängen sollte man das Nest nicht.
 
hallo..es sieht schin sehr anders aus..:( soll ich nochmal das selbe kaufen? ich habe in das andere einfach viel watte reingetan, geht dass in ordnung??
LG MIRI
 
Thema: Frage zur Höhe des Nestes...:)

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
28
Aufrufe
2.598
Hoki
Hoki
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben