Brauche mal Hilfe

Diskutiere Brauche mal Hilfe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe beim Durchforsten der Kanarienarten und farben Kanarien entdeckt, die sind kräftig rot und haben schwarze Beine. Ich komme...
S

spatzel

Guest
Hallo,
ich habe beim Durchforsten der Kanarienarten und farben Kanarien entdeckt, die sind kräftig rot und haben schwarze Beine. Ich komme einfach nicht mehr darauf wie sie genau hießen.
Kann das sein, schwarz-rot satinet oder so ähnlich?
Ich zerbreche mir echt den Kopf, weil ich habe mich in diese Art echt verguckt.
Könnt ihr mir eventuell mit Bildern und/oder was auch immer da mal helfen?:gott:

Ich hatte sie mir abgespeichert aber ich finde sie nicht mehr wieder.0l:heul::+keinplan:gott:

Bitte und ganzliebguck.:)

LG
Christine
 
Alien,
ja sieht so aus.
Unter dem Bild müsste jetzt noch stehen. schwarz grauflügel rot intensiv. Ja, dann wäre es der. Es darft auch kein Mosaik sein.

Welche Henne müsste dabei, um das zu erhalten was man auf dem Bild sieht bei den Jungen?

LG
Christine
 
Alien,
ja sieht so aus.
Unter dem Bild müsste jetzt noch stehen. schwarz grauflügel rot intensiv. Ja, dann wäre es der. Es darft auch kein Mosaik sein.

Welche Henne müsste dabei, um das zu erhalten was man auf dem Bild sieht bei den Jungen?

LG
Christine
Logischerweise eine schwarz grauflügel rot schimmel Henne!
 
Na, dann halt Dich mal gut mit mir, ich kenn da nämlich jemanden der die hat!:D

dann verrate mir mal wie man sich mit dir gut hält.:gott::+streiche:trippel::gimmefive:blume:

Und was hälst du selber von diesen wunderschönen Kanaries?

GAAAAAANNNNNZZZZZ LIEEEEEEBEN
GRUUUUUUUUSSS :gott:
Christine
 
soso, du züchtest also diese wunderschönen Kanaries.

Sag mal, ist in der Linie, mal blöde gefragt, weil echt keinen Ahnung, der Kapuzienerzeisig mit drinen.

LG
Christine
 
Hi Christine!
Ja, ich züchte die, auch recht erfolgreich, wenn man mal an die letzte WM denkt. :bier:
Du meinst sicher den Kapuzenzeisig, oder? Damit haben die nur soviel zu tun das die rote Farbe vom Kapuzenzeisig in die Kanarien übertragen wurde, was aber schon Jahrzehnte her ist.
Grauflügel ist eine Weiterselektion der Melaninpastelleigenschaft.
 
Hi Christine!
Ja, ich züchte die, auch recht erfolgreich, wenn man mal an die letzte WM denkt. :bier:
Du meinst sicher den Kapuzenzeisig, oder? Damit haben die nur soviel zu tun das die rote Farbe vom Kapuzenzeisig in die Kanarien übertragen wurde, was aber schon Jahrzehnte her ist.
Grauflügel ist eine Weiterselektion der Melaninpastelleigenschaft.

Natürlich meinte ich Kapuzenzeisig.:achja:
Ja, habe mir deine HP genau angesehen. Kannsz wohl mächtig stolz auf deine Erfolge sein.
Bei mir wäre es aber nur Liebhaberei und es würde für mich keine Wettkämpfe geben. Trotzdem würde ich sie so erhalten wie sie sind. Also auch so füttern das ihre Schönheit erhalten bleibt.

LG
Christine
 
Thema: Brauche mal Hilfe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben