Kanarienvogel Frage

Diskutiere Kanarienvogel Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Gemeinschaft, uns ist ein Kanarienvogel vor 1 Jahr zugeflogen. Ein süßer Kerl, kann schön laut und lange singen. In letzter Zeit...
T

Tierliebhaber

Guest
Hallo liebe Gemeinschaft,

uns ist ein Kanarienvogel vor 1 Jahr zugeflogen. Ein süßer Kerl, kann schön laut und lange singen. In letzter Zeit ist uns aber was aufgefallen. Unser Sonntag ( weil er uns Sonntag zugeflogen ist ) hüpft mir Morgens seit einigen Tagen , dick aufgeplustert mit hängenden , zitternden Flügeln entgegen.Was hat das zu bedeuten? Ansonsten benimmt er sich wie immer, aber Morgens zieht er dann seine Show ab.Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Bis dann!
Euer Tierliebhaber
 
Willkommen im Forum Tierliebhaber.
Also erstmal stellt sich die Frage, ist der "Kerl" wirklich ein Kerl?
Könnte sein, das da jemand eine Möglichkeit sucht, ein Ei abzulegen.
Wenn das auszuschließen ist, sollte trotzdem mal ein Tierarzt aufgesucht werden.
Aufplustern und hängende Flügel sind ein sicheres Zeit das irgendwas nicht stimmt.
 
Thema: Kanarienvogel Frage
Zurück
Oben