ihr federlein kommet...

Diskutiere ihr federlein kommet... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, neues aus feebee's nest! die zwei wutzi's bekennen nun allmaehlich farbe. hier ist der snapshot des tages: morgaehhhhhhhhhn!
wow - da tut sich ja ganz schön was bei den beiden !

die ohren sind auch faszinierend... so riesig !! :D

ich freu mich auch schon total auf nächste jahr... :)
 
Hallo ihr,

also die sind ja total goldig. Sagt mal wann brüten Kanarienvögel eigentlich das letzte Mal im Jahr?

webmaggie und picasso
 
Je nach Rhythmus ganz verschieden, aber ...

Hallo webmaggie


... spätestens im August wird die letzte Brut abgeschlossen sein müssen, denn das ist abhängig davon, wann sie ihre Mauser fühlen kommen!

Meine hatten bereits zu Beginn des Monats Februar ihr erstes frisch geschlüpftes Küken, sind dafür aber jetzt bereits alle (auch die Jungen) voll in der Mauser!
 
Thema: ihr federlein kommet...
Zurück
Oben