rotfutter

Diskutiere rotfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - bin grad auf der suche nach rotfutter. da gibts wohl Canthaxanthin oder beta carotin? was ist besser? verträglicher? macht intensivere farbe...
L

LEKAMA

Guest
bin grad auf der suche nach rotfutter.
da gibts wohl Canthaxanthin oder beta carotin? was ist besser? verträglicher? macht intensivere farbe?
ach ja, die suche hab ich schon bemüht, den unterschied hab ich aber nirgens gefunden.
wäre über tipps dankbar.
danke lekama
 
da gibts wohl Canthaxanthin oder beta carotin?
Ja.
Unter welchem Gesichtspunkt?
Aha! Bei Canthaxanthin gibt es Diskussionen, bei Carotinen eher nicht.
macht intensivere farbe?
Meines Wissens Canthaxanthin.
ach ja, die suche hab ich schon bemüht, den unterschied hab ich aber nirgens gefunden.
Ich schon:zwinker:
 
Thema: rotfutter

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
815
charly18blue
charly18blue
1ari1
Antworten
107
Aufrufe
14.510
finchNoa@Barbie
F
Jule10
Antworten
2
Aufrufe
1.183
sittichmac
sittichmac
Kanarienneuling
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Fauli
F
Zurück
Oben