Eumo-Kanarien

Diskutiere Eumo-Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Eumo-Züchter, ich suche ständig gelbgrundige Eumos mit möglichst dunklem Großgefieder, jedoch bei möglichst wenig Melanin im...
B

Bäthke

Guest
Hallo liebe Eumo-Züchter,

ich suche ständig gelbgrundige Eumos mit möglichst dunklem Großgefieder, jedoch bei möglichst wenig Melanin im Kleingefieder - also Vögel, die für die Zucht laut Standardbeschreibung nicht weiter in Frage kommen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Da Eumo-Züchter noch recht "dünn gesät" sind wird es warscheinlich schwierig werden die passenden Vögel zu finden.
Versuch es doch einmal über das DKB-Forum.(www.dkb-online.de)
Vielleicht lassen sich da einige Züchter ausmachen.
Hier wirst Du warscheinlich kein Glück haben.
Gruss: Dietrich
 
Wow!

Moin Bäthke

Wie ist Dir denn das gelungen, seit Januar 1970 hier registriert zu sein?
 
Vielen Dank für den Hinweis Dietrich !

-

Wie kommst Du auf Januar 1970 Ole ?
Ich habe mich erst vor wenigen Tagen registrieren lassen.



Gruß
 
Hallo Bäthke

Heute morgen stand bei Deinem Registrierungsdatum Januar 1970.

Außerdem hatten sich - was ich aber erst später bemerkt habe - viele Beiträge einzelner User verabschiedet.

Es war aber ein Servertotalschaden und kein Hackerangriff, wie ich zunächst vermutet hatte.
 
:D War auch schon mal Mitglied mit ca 80 Beiträgen.
Jetzt bin ich wieder "neu". (aber nicht jünger ;) )
 
Thema: Eumo-Kanarien

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Gast 20000
Gast 20000
SilverQuetzal
Antworten
8
Aufrufe
3.243
SilverQuetzal
SilverQuetzal
S
Antworten
2
Aufrufe
2.125
SilverQuetzal
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Branjo
Branjo
Zurück
Oben