Wieder in Käfig zurück??

Diskutiere Wieder in Käfig zurück?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen alle zusammen, ich hätte mal gerne gewußt wie ihr Eure lieben Mitbewohner wieder in den Käfig zurück bekommt wenn sie im Wohnzimmer...
Hupsi

Hupsi

Mitglied
Beiträge
120
Hallöchen alle zusammen,
ich hätte mal gerne gewußt wie ihr Eure lieben Mitbewohner wieder in den Käfig zurück bekommt wenn sie im Wohnzimmer Freiflug hatten.Habe Angst das ich sie nicht wieder zurück bekomme wenn sie mal raus sind.
Lieben Gruß Maggi :zustimm:
 
Hallo!


Am besten nur im Käfig füttern :zustimm:

Wenn sie Freiflug haben, ein Leckerli in den Käfig packen und früher oder später gehen sie schon wieder rein :zwinker:
 
Das ist nicht gesagt. Meiner hat sogar schon mal auswärts übernachtet und manche sind so intelligent, Körner ausm Käfig rauszuschmeißen, und sich diese dann beim Freiflug wieder zu holen, z.B. mein Pucky:):)
 
Hi,
ichweiß ja nicht wie lange du sie schon hast, aber wenn sie sich schon an den Platz gewöhnt haben, finden sie allein wieder zurück. Am Anfang ist nicht aml gesagt, dass sie überhaupt rausgehen, meine wollten sehr lange gar nicht raus :) dann, wie schon gesagt, nur drinnen füttern.
Gruß Dragon
 
Hallo ich weiss nicht wie es anderen geht aber ich habe 5 von der Sorte und bei keinem das Problem das er nicht mehr zurück in den Käfig möchte.Wenn ich es dennoch mal eilig habe und weg muss, dann tu ich ihnen ein Stück Gurke oder Apfel in die Voliere. Da meine Kanaren von Natur aus neugieig und hungrig sind fliegen sie direkt da rein. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüsse :0-
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten
werde es morgen mal ausprobieren und euch erzählen wie es war.
gruß Maggi
 
Thema: Wieder in Käfig zurück??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben