Kanari-Pärchen braucht dringend neue Bleibe in/bei München

Diskutiere Kanari-Pärchen braucht dringend neue Bleibe in/bei München im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, meine Freundin muss halsüberkopf ihre beiden Kanaries Verdi und Mimi abgeben. (Lange Geschichte :( :~ :s ) Ich würde die beiden nehmen...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,
meine Freundin muss halsüberkopf ihre beiden Kanaries Verdi und Mimi abgeben. (Lange Geschichte :( :~ :s )

Ich würde die beiden nehmen, aber ich wohne zu weit weg.

Hat jemand in oder bei München noch 2 Plätze frei in seiner Voliere? Oder kennt jemanden, der die beiden aufnehmen könnte oder bei der Vermittlung helfen würde?

Es handelt sich um einen orangen Hahn (lauter Sänger) und eine gelbe Henne, beide aus 2001 (und schwer verliebt). Hab vergessen zu fragen, ob der Käfig mit verschenkt wird.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Mia

P.S. Leider hatte sich Verdi (der Hahn) am 23.6. beim Freiflug ein Beinchen gebrochen. Er ist daher z.Z. in der Geflügelklinik. Es ist gut verheilt, das Füßchen durchblutet, Dienstag kommt er nach Hause.
 
Thema: Kanari-Pärchen braucht dringend neue Bleibe in/bei München
Zurück
Oben