voliere aus edelstahl, aluminium usw.

Diskutiere voliere aus edelstahl, aluminium usw. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wer hat eine ahnung wo ich edelstahl oder aluminiumgitter für volieren beziehen kann. für eure hilfe herzlichen dank moon
M

moonshadow6361

Mitglied
Beiträge
42
wer hat eine ahnung wo ich edelstahl oder aluminiumgitter für volieren beziehen kann.
für eure hilfe herzlichen dank
moon
 
schau mal bei e-bay nach. Da kannst du Meterware bestellen. Hab da meinen auch her.
LG Laurelin
 
hallo laurelin,
danke für deine antwort.
wie ist das gitter? sind das kleine vierecke oder sind das längsgitter, wie bei einem käfig?
 
das ist volierendraht
gibt es in verschiedenen ausfuehrung (edelstahl, verzinkt oder pvc-ummantelt) und mit verschieden grossen gittern.
was besser oder schlechter ist kann ich dir nicht sagen.
google doch mal selbst
 
volierendraht gefällt mir nicht so recht. eigentlich wollte ich eher diese gitter wie bei den käfigen. gibts das denn auch? hab bei google nichts gefunden in der hinsicht
 
eigentlich wollte ich eher diese gitter wie bei den käfigen. gibts das denn auch?
Hallo moon,
mir gefallen diese Längsgitter auch besser als Volierendraht, aber ich denke die Beschaffung wird schwierig. Habe mal Volieren dieser Fa. auf einer Ausstellung gesehen, die bauen mit diesen Längsgittern. Aber ob man dort einzelne Gitterteile bestellen kann weiß ich nicht.
Ansonsten fallen mir nur noch Vorsatzgitter ein, aber das hilft Dir auch nicht weiter, außerdem sind die wohl auch nur aus verzinktem Draht.
Vlt. hat ja noch jemand eine Idee ...
 
was gefaellt dir denn am volierendraht nicht?
 
@viviane,
der volierendraht erinnert mich immer an einen hasenkäfig, den meine freundin im garten hatte :)
ein bekannter möchte sich eine voliere auf den balkon bauen und die fertigen volieren gefallen ihm nicht.

@andrea,
hey danke für den tip.. ich hab gleich den katalog angefordert.
 
Thema: voliere aus edelstahl, aluminium usw.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben