baden- am liebsten täglich

Diskutiere baden- am liebsten täglich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...und hier noch ein paar bilder von meiner badewanne, mod."kleines portemonaie" ;O) sie bietet platz für zwei vögel gleichzeitig, auch wenn die...
C

canarie fuerte

Stammmitglied
Beiträge
272
...und hier noch ein paar bilder von meiner badewanne, mod."kleines portemonaie" ;O)
sie bietet platz für zwei vögel gleichzeitig, auch wenn die models während des shootings nicht dazu bereit waren...war wohl zu intim.
das "anti-spritzdach" muß mit einem festen draht gut befestigt werden!! es bietet schutz falls mal "was" von oben reinfällt und ebenfalls platz für zwei lifeguards, die sich den damen-bade-spaß immer wieder gerne von oben betrachten...männer eben!!! :O)
aus hygienegründen wird der "pool" regelmäßig erneuert...und das tiefgekühlte gemüse war auch lecker :OD

HPIM1036.jpg

HPIM1040.jpg

HPIM1043.jpg
 
Vorher gut gereinigt, warum nicht!
Recycling einmal anders.
 
not macht halt erfinderisch: ich habe bisher kein wirklich gutes badehaus gefunden. die meisten sind recht klein und nur von außen in die tür einzuhängen. da meine türen in der voli dafür zu groß sind...und die "näpfe" für den boden finde ich nicht so praktisch, denn jedes mal schwimmt die einstreu drin herum und das jeweilige areal wird ordentlich nass- vorallem wenn die glosterdame erstmal richtig loslegt ;O))
..und ein dach finde ich auch wichtig, damit nicht hinein gepupt wird, denn vor dem bad wird ja immer erstmal n schluck genommen.
wenn jemand vorschläge für "das perfekte badehaus" hat, bitte immer her damit!!!! :O)
 
Thema: baden- am liebsten täglich
Zurück
Oben