federn

Diskutiere federn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, hab da ml eine frage. eines meiner kücken hat etwas komische federspitzen. kann mir jemand sagen woher das kommt? was da los ist? und was...
L

LEKAMA

Guest
hallo, hab da ml eine frage.
eines meiner kücken hat etwas komische federspitzen. kann mir jemand sagen woher das kommt? was da los ist? und was man dagegen machen kann?
über hilfe würde ich mich freuen.
danke
lekama
 

Anhänge

  • Wohnung1.jpg
    Wohnung1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 49
...so sieht es für mich auch aus. Kücken müssen alles erstmal anpicken, jedenfalls machen das meine so, da muss dann schon auch mal der eigene Schwanz herhalten.
 
Vielleicht ist dem Hahn langweilig? Ansonsten bleiben natürlich noch Ernährungsfehler. Diese können auch zu verdrehten Schwanzfedern führen.
 
Hi!
Für mich sieht es so aus als wären die Federn mal mit Kot verklebt gewesen.
 
hahn

hahn ist auch nicht möglich. in dem käfig sitzen zur zeit nur henne und kücken. die vögel bekommen körnerfutter, eifutter, grünfutter (Löwenzahn und vogelmiere, manchmal gurke) vogelgrit, es hängt eine sepiaschale im käfig und normales trinkwasser.
was fehlt?
ach ja und vielen dank schon mal für die schnelle hilfe!
danke
 
Thema: federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben